In Antwort auf galya_12322402
Das geht nicht nur dir so!
Sicherlich bist du nicht die einzige, die bei diesen Temperaturen so schwitzt! Prinzipiell schwitzen Menschen auch unterschiedlich schnell und stark. Ich zum Beispiel schwitze ziemlich schnell unter den Achseln, mein Mann dagegen eher im Gesicht und am Rücken. Das ist halt einfach so. Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass du tatsächlich viel mehr schwitzt als andere und dich unwohl fühlst (was ich aus deinen Erzählungen raushöre), könntest du mal einen Hautarzt oder eine Hautklinik aufsuchen. Die einfachste Lösung wäre ein Antitranspirant, das lindert das Schwitzen, indem es die Schweißdrüsen verstopft. Aber auch das solltest du mit einem Dermatologen besprechen, denke ich. Wir haben auch jemanden in der Familie, der unter Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) leidet. Eine unangenehme Sache, aber man kann da auf jeden Fall was gegen machen! Lass dich nicht entmutigen und geh mal zum Hautarzt! 
Danke für die antwort
Ach ich will eigentlich garnichts dagegen machen, wenns normal ist dass manche leute mehr schwitzen und ich nicht die einzige bin dann passt doch alles, ich kenne nur in meinem umfeld niemand der so wie ich die ganze zeit mit schweißflecken rumrennt.
So schlimm dass ich deswegen zum arzt gehen würde finde ich es jetzt nicht.
Gefällt mir