Home / Forum / Fit & Gesund / Schwitze extrem.

Schwitze extrem.

28. März 2017 um 19:59

Hey

Ich hab ein probleem und es ist mir sehr peinlich.Irgendwie habe ich fast immer sehr schwitzende hände und schwitze ich relativ schnell auch unten meine armen, auch mein ''hintern'' schwitzt schnell.

Es ist mir extrem peinlich und ich habe angst das jemanden das mitbekommt, wenn ich z.B. ein paar minuten etwas anfasse (z.B. lenkrad von auto, oder der maus beim computer) dann sieht man schon das meine hände sehr schwitzen, setze ich mich auf so ein plastikstuhl und stehe ich auf, dann sieht man das der stuhl nass ist.

Ich bin ca 1.83 groß und wiege ca. 50-55kg.

Ich hoffe jemanden hat tipps für mich...

Mehr lesen

28. März 2017 um 20:59

Ja du leidest halt meiner Meinung nach unter übermäßigen Schwitzen. Sehr oft helfen spezielle schweißstoppende Mittel, Antitranspirante (auch Antiperspirante genannt), die Aluminiumchlorid enthalten. Sie werden als Deoroller, Gel, Pulver oder Lotionen auf die stark schwitzenden Partien aufgetragen. Ich weiß nicht was du schon asuprobiert hast. Auf jeden Fall wenn das übermäßiges Schwitzen ist würde ich das alles ausprobieren, was ich dir empfohlen haben. Wenn das nicht hilft dann musst du leider zum Arzt.
Falls du noch mehr Infos brauchst und wills dir welche Präparate anschauen.
Dann empfehle ich dir meinemedi.de
Dort findes du eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen.
Schau dir das mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 21:18
In Antwort auf susi25252

Ja du leidest halt meiner Meinung nach unter übermäßigen Schwitzen. Sehr oft helfen spezielle schweißstoppende Mittel, Antitranspirante (auch Antiperspirante genannt), die Aluminiumchlorid enthalten. Sie werden als Deoroller, Gel, Pulver oder Lotionen auf die stark schwitzenden Partien aufgetragen. Ich weiß nicht was du schon asuprobiert hast. Auf jeden Fall wenn das übermäßiges Schwitzen ist würde ich das alles ausprobieren, was ich dir empfohlen haben. Wenn das nicht hilft dann musst du leider zum Arzt.
Falls du noch mehr Infos brauchst und wills dir welche Präparate anschauen.
Dann empfehle ich dir meinemedi.de
Dort findes du eine Arzneimitteldatenbank mit vielen Erfahrungen und Bewertungen.
Schau dir das mal an

Vielen dank für dein antwort.
Ich werde nachschauen diese spezielle schweißstoppende Mittel, danke auch für deine empfehlungen ich werde schauen das ich diese ausprobiere was du mir empfohlen hast.

Ich schau auch mal nach bei meinmedi.de, hab noch nie von dieser site gehört. ^^

Wenn das alles nicht hilft werde ich schauen ob mein artz mich vielleicht hilfen kann.

danke für die viele rat / empfehlungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kribbeln wenn hosen trage
Von: blueworld4
neu
28. März 2017 um 17:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook