Forum / Fit & Gesund / Aufhören zu rauchen

Schwindelkeitsgefühle beim Rauchen

1. September 2005 um 6:08 Letzte Antwort: 28. September 2005 um 23:30

Habe siet einigen Wochen schindelkeitsgefühle beim Rauchen, woher kommt sowas? Gut, ich weiß ihr sagt jetzt aufhören mit rauche, dass ist mir klar. Mich interessiert aber, woher kommt so was oder was hat dies Schwindeln zu sagen?

Mehr lesen

10. September 2005 um 21:53

Hmmm
so ein Schwindel, als wenn Du zum Ersten Mal eine rauchst? Hast Du Keislaufprobleme, oder einen niedrigen Blutdruck?
Durch das Nikotin wird der Herzschlag/Puls beschleunigt. Der Kreislauf könnte dadurch mit "Panik" reagieren. Vielleicht wird Dir deshalb schwindelig.

Vielleicht konnte ich Dir helfen.

LG Nadine

Gefällt mir

28. September 2005 um 23:30

Das schwindelgefühl
ist eine ganz natürliche reaktion des körpers. er wehrt sich gegen das nikotin, weil es gift ist und dein körper das erkennt, ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers