Home / Forum / Fit & Gesund / Schwindel, unwohlsein, rumpeln

Schwindel, unwohlsein, rumpeln

5. Mai 2011 um 20:36

hallo .. ich mach mir sorgen um nicht zu sagen , ich hab angst.
ich leide unter bluthochdruck leider auch wieder starkes übergewicht..hatte 30 kg abgenommen und 40 locker wieder drauf (( ... ich rauche nicht mehr und trinken tue ich auch so gut wie nie .. außer zu sylvester oder mal ein birthday.
seit einigen wochen habe ich nun wasser in den füßen... mal mehr mal weniger.. muß dazu sagen das ich auch nicht viel bewegung hatte über den winter....schreibarbeiten im sitzen ab und an spazieren und das wars ... jetzt habe ich einen neuen job , wo ich die fast die ganze zeit stehen muß. vor ein paar tagen habe ich ein "rumpeln" in der herzgegend gemerkt.. mir aber nichts dabei gedacht.. dann habe ich das im liegen öfters bemerkt... vor 2 jahren hatte ich eine panikattacke wg. stress etc. .. dachte es geht nun wieder los .. gestern erhärtete sich der verdacht. ich dachte ich würde einen herzinfarkt bekommen oder weiß der geier was , da mein herz immer schneller raste. mir kam der gedanke den krankenwagen zu rufen.. dachte an meinen kleinen sohn und wußte nicht was ich dann mit ihm machen sollte da ich außer meiner großen tochter , alleine lebe... ich hab versucht mich zu beruhigen .. mich gezwungen ruhig zu atmen und es funktionierte .. ich bin dann ganz schnell eingeschlafen.. kurz danach wach gewoden und mir gedacht:"ok.. wenn was akutes mit dir währe würdest du nicht so geschlafen haben, also: schlaf weiter!" .. dies tat ich die nacht durch und alles war ok... dann morgens aufgestanden .. immernoch alles ok.. nahc ner zeit merkte ich das mir etwas duselig wurde ..was auch wieder verschwand. auf der arbeit .. gegen 9 uhr morgens .. wurde mir dann richtig schwindelig.. dachte für ein paar minuten ich sollte besser zum arzt rüber gehen, falls möglich. ich versuchte durchzuhalten. nachher wurde es auch wieder besser ...bis es fast ganz weg war. so und nun gehts mir "eigentlich got" aber ich habe diesen blöden schwinderl dann und wann in meinem kopf und leichtes ziehen im oberkörper bereich.. sprich schulter auf der linken seite .. am meisten merk ich dies alles wenn ich sitzte sicherlich nachher auch im liegen. aber nicht wenn ich gehe oder irgendwas mache . außer schnelle kopfbewegungen..will morgen nahc der arbeit zum arzt .. trotzdem habe ich angst jetzt ((( meint ihr das ist ein infarkt der sich ankündigt ???

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen