Forum / Fit & Gesund

Schwindel & Kopfschmerzen -.-

17. September 2011 um 13:16 Letzte Antwort: 18. September 2011 um 15:30

Alsoooo ich hab seit 1-2 Wochen jeden Tag so ein komischen Schwindel als würde ich gleich auf den Boden fallen und Kopfschmerzen die gott sei dank nur leicht sind und auch nur wenige minuten anhalten..........
Ich war schon 2-3 mal beim Arzt er konnte keine Körperliche ursache feststellen. 1 mal war ich sogar beim Krankenhaus deswegen weil ich auch ab und zu ein kribbeln an manche körperstellen hatte..
Ich kann langsam gut damit klar kommen das ich solche symptome hab aber es nervt und würde gerne wissen was ihr davon haltet was es sein könntee

Mehr lesen

17. September 2011 um 18:00

Das kenn ich auch
habe ich aber in Griff bekommen

Lies mal
http://www.computerwoche.de/netzwerke/mobile-wireless/1869935/

Gefällt mir

18. September 2011 um 15:30

Hallo MBenz
Das hört sich gut an. Also ich muss seit paar tagen Magnesium zu mir nehmen da ich an einem Magnesium mangel leide.. Ich würde gerne mehr über diese Nährstoffe hören

Gefällt mir