Forum / Fit & Gesund

Schwindel , Dauerschwindel, Kopfdruck, Taubheitsgefühl Zunge/Gesicht

Letzte Nachricht: 8. November um 19:55
K
kris.ela
29.10.21 um 20:31



Hallo,Ich habe vor 4 Monaten entbunden und seit 4 Wocheb immer wieder Schwindel Attacken mit teils Übelkeit, Kopfschmerz. Mein Sohn ist ein sehr liebes u ruhiges Kind, daher ist dies nicht Stressbedingt. Ich stille momentan aber füttere auch zu und esse und trinke genug. War schon beim Neurologen, Kardiologen und HNO, Ostheopaten da war alles unauffällig. Geht es irgendwem ähnlich? Oder hat Tipps woran es liegen könnte.Freue mich über jeden Hinweis / Tipp Liebe Grüße

Mehr lesen

L
levia.
01.11.21 um 23:21

Es könnte dein, das du dir bei der Geburt eine Infektion zugezogen hast. Nur die taube Zunge erinnert eher an einen Schlaganfall. den hätte aber wahrscheinlich der Kardiologe entdeckt. Sag: verwendest du ein Babyphone? Elektrosensible Personen spüren manchmal das Frequenzfeld, welches es permanent generiert. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raven83
08.11.21 um 19:55

War nach der Geburt noch was anderes? Hast du dir z.B. sehr doll den Kopf gestoßen? Oder ne Reaktion auf ein neues Umfeld (Kleber, Kleister, Lacke, die ausdünsten)?

Gefällt mir