Home / Forum / Fit & Gesund / Schwindel als entzugserscheinungen ???? bitte um antworten

Schwindel als entzugserscheinungen ???? bitte um antworten

21. September 2006 um 18:10

hallo,
ich habe seit 4 tagen aufgehört zu rauchen , aber seit heute hab ich ein ziemlich heftigen und unangenehmen schwindel, der irgendwie nicht weggeht.
Kann es sein das es eine Entzugserscheinung ist.
Wenn ja kann mir das passieren das ich ohnmächtig werde(davor habe ich angst ).
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnts
lg munja

Mehr lesen

22. September 2006 um 17:00

Entzugserscheinungen
Ich hab im März aufgehört zu rauchen,hatte anfangs auch etwas Schwindel,mir hat geholfen,noch mehr als sonst zu trinken,viel Wasser und Tee,wenig Kaffee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 20:04
In Antwort auf marna_12871832

Entzugserscheinungen
Ich hab im März aufgehört zu rauchen,hatte anfangs auch etwas Schwindel,mir hat geholfen,noch mehr als sonst zu trinken,viel Wasser und Tee,wenig Kaffee!

Vielen dank
für deine schnelle antwort.heute war es auch nicht mehr so schlimm. trinken tu ich eh mehr damit ich nicht andauernd an das essen denke -.-. naja ich hoffe nur es nicht lang andauert und das ich nicht arg so viel zunehme , aber dafür leb ich für die zukunft gesünder. und dir auch einen glückwusch das du es geschafft hast

22. September 2006 um 21:55
In Antwort auf munja22

Vielen dank
für deine schnelle antwort.heute war es auch nicht mehr so schlimm. trinken tu ich eh mehr damit ich nicht andauernd an das essen denke -.-. naja ich hoffe nur es nicht lang andauert und das ich nicht arg so viel zunehme , aber dafür leb ich für die zukunft gesünder. und dir auch einen glückwusch das du es geschafft hast

Hi
Damit du nicht zunimmst,da kann ich dir Grünen Tee empfehlen,den hab ich anfangs literweise getrunken,immer wenn ich ans rauchen gedacht habe,da hab ich Tee getrunken,und reduziere etwas deine Kalorienaufnahme,es dauert ungefähr 3Monate bis der Stoffwechsel wider normalisiert hat,hab nur zwei kilo zugenommen,die hab ich mittlerweile wider runter! Viel Glück und halt durch,ich fühl jetzt viel besser und viel fitter

24. September 2006 um 14:35
In Antwort auf marna_12871832

Hi
Damit du nicht zunimmst,da kann ich dir Grünen Tee empfehlen,den hab ich anfangs literweise getrunken,immer wenn ich ans rauchen gedacht habe,da hab ich Tee getrunken,und reduziere etwas deine Kalorienaufnahme,es dauert ungefähr 3Monate bis der Stoffwechsel wider normalisiert hat,hab nur zwei kilo zugenommen,die hab ich mittlerweile wider runter! Viel Glück und halt durch,ich fühl jetzt viel besser und viel fitter

Hi
danke für deine tipp .
werd des dann mal machen.
ja klar halt ich des durch , hab ein eisernen willen . naja leider nicht bei allen sachen.
aber aufgehört von heut auf morgen hab ich schon mal als ich mit meiner tochter schwanger wurde. Nur nach der geburt hatte ich leider wieder angefangen. aber jetzt ist schluss

25. September 2006 um 21:18
In Antwort auf munja22

Hi
danke für deine tipp .
werd des dann mal machen.
ja klar halt ich des durch , hab ein eisernen willen . naja leider nicht bei allen sachen.
aber aufgehört von heut auf morgen hab ich schon mal als ich mit meiner tochter schwanger wurde. Nur nach der geburt hatte ich leider wieder angefangen. aber jetzt ist schluss

Rückfall!!!
leider habe ich ein rückfall , habe gestern wieder angefangen , der stress ist zu groß ich konnte es nicht mehr aushalten . naja ich werds aber weiterhin probieren

26. November 2006 um 10:57

Schwindel
hallo munja,
rauche seit donnerstag nicht mehr,auch mir ist sehr schwindlig vorallem morgens.denke das legt sich wieder wenn man länger nicht mehr raucht.wie gehts dir sonst so,ich kämpfe sehr um nicht an den automaten zu gehen.

gruß martina

22. Juni 2012 um 11:52

Schwindel als entzugserscheinungen
Hallo. ich möchte dir raten, geh zum Arzt und lass dich untersuchen, zur Vorbeugung eines Schlaganfalls. Ich möchte dir keine Angst machen, doch mir ist es so passiert,ich habe nicht auf die Vorboten geachtet,Also bitte, tu dir selber den Gefallen und geh zum Doc. Liebe Grüsse Linny

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen