Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schwindel - Akupunktur hat geholfen

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2015 um 1:53
A
alfrid_12354720
23.10.15 um 16:13

Hatte neulich einen solchen Schwindel und wusste gar nicht, warum. Da es auch im Laufe eines Tages nicht auffhörte, bin ich zu meiner Ärztin, die auch Naturheilverfahren und Akupunktur anbietet. Sie hat mir den vom Hals abwärts ca. 20 kleine Dauernadeln, die ich so ca. 2 - 3 Tage drauflassen sollte, akupunktiert. Die sind superkurz und mit einem kleinen Pflaster darüber. Was soll ich sagen? Nach ca. 1 Stunde liess der Schwindel merklich nach und am Abend war er gänzlich verschwunden. Habe die Nadeln dann am nächsten Tag abends entfernt und der Schwindel ist bis jetzt auch weg geblieben. Ist immer mal einen Versuch wert, so eine Akupunktur. Allerdings würde ich diese nur bei erfahrenen Ärzten machen lassen, die auch eine grosse Ausbildung in Akupunktur haben. Nicht nur einen Wochenendkurs.

Mehr lesen

T
torge_12168049
28.10.15 um 9:37

Das ist ja mal toll
Hallo ich leide an dauerschwindel..
Jeden Tag den ganzen tag
Mal mehr mal weniger.

Gefällt mir

K
karel_12676118
21.12.15 um 10:50

Schwindel
War der Schwindel nur einmalig oder hast du öfter ein Problem mit Schwindelanfällen? Akupunktur kann durchaus die Durchblutung fördern, was natürlich positiv hilft gegen Schwindelanfälle. Bei einmaligen, nicht durchgängigen Schwindelanfällen hilft es, morgens leichte sportliche Betätigungen zu machen.

LG

http://www.medicum-hasport.de/leistungen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gerbod_12910095
22.12.15 um 1:53

Schwindel
Hatte auch mal Last mit Schwindel und habe auch Akupunktur bekommen. Das hat wirklich super geholfen. Binnen 2 Tagen war ich auch komplett beschwerdefrei.

Gefällt mir

Anzeige