Home / Forum / Fit & Gesund / Schwimmen während Periode...

Schwimmen während Periode...

7. Mai 2012 um 18:49 Letzte Antwort: 13. April 2013 um 15:43

Huhu,

ich habe mir zusammen mit meiner Schwester vorgenommen in Zukunft 2 mal die Woche zum AquaFitness zu gehen.

Jetzt hab ich n bisschen Bedenken, weil ich eigentlich nicht schwimmen gehe, während ich meine Tage habe. Ich benutze sowieso immer Tampons, daran liegt es nicht.

Nur habe ich festgestellt, dass wenn man mit Tampons schwimmt, der sich nicht nur mit Blut, sondern auch mit Wasser vollsaugt Und ich hab jetzt immer Bedenken, dass ich dadurch "auslaufe" und die Flüssigkeit an meinem Bein runterläuft wenn ich aus dem Wasser steige und es jemand sieht... Außerdem hab ich auch Angst, dass jemand das Bändchen vom O.B. sieht...

Wie macht ihr das? Dass man den O.B. gleich nach dem Schwimmen wechselt weiß ich, ich hab nur Panik vor dem Moment, wo ich aus dem Wasser steige und zu den Duschen laufe

Liebe Grüße,

Dabra

Mehr lesen

13. April 2013 um 15:43

Keine angst
keine angst sowas passiert in der regel nicht, ich schwimme im verein und kenn mich mit der Thematik wirklich aus das peinlichste, das dir passieren kann, ist dass das baendchen raushängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Es hat sich nichts geändert...ich weis nicht mehr weiter
Von: trixie_11945102
neu
|
12. April 2013 um 20:38
Gewichtszunahme während Entschlacken
Von: an0N_1195479299z
neu
|
12. April 2013 um 20:01
Teste die neusten Trends!
experts-club