Home / Forum / Fit & Gesund / Schwimmen gehen während man seine tage hat

Schwimmen gehen während man seine tage hat

18. August 2014 um 19:30 Letzte Antwort: 13. September 2016 um 15:21

Hallo mädels,

Wie macht ihr das? Vermeide es eigentlich während meinen tagen schwimmen zu gehen. Habe auch somit keine erfahrung wie das mit dem OB ist. Läuft da wirklich nix raus? Will ja keine rote linie hinter mir herziehen

Wechselt ihr den direkt nach dem schwimmen? Ist euch schon mal was peinliches passiert?
Wie handhabt ihr das im allgemeinen wenn ihr schwimmen geht und eure tage habt?

Würde mich über eure antworten freuen

Lg

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 10:34

Kein problem
ich lass mich von meinen tagen nicht mehr abhalten schwimmen zu gehen. mann muss nur darauf achten, dass das bändchen nicht zu sehen ist, sonst ist das kein problem. nach dem schwimmen einfach den ob wechseln und fertig. auslaufen kann da nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2014 um 14:41
In Antwort auf kasia_12922249

Kein problem
ich lass mich von meinen tagen nicht mehr abhalten schwimmen zu gehen. mann muss nur darauf achten, dass das bändchen nicht zu sehen ist, sonst ist das kein problem. nach dem schwimmen einfach den ob wechseln und fertig. auslaufen kann da nichts

Huhu
Danke für die antworten

Dann werde ich es mal versuchen wenn es kein problem ist

26. März 2015 um 10:28
In Antwort auf kasia_12922249

Kein problem

Genau
so mache ich das auch.
Sollte eigentlich nichts passieren. Einfach genug ob dabeihaben...

13. September 2016 um 15:21

Teste
es doch vorher mal in der badewanne ?

Frühere Diskussionen
Luffaschwamm
Von: claudia3422
neu
|
13. September 2016 um 12:51
Noch mehr Inspiration?