Home / Forum / Fit & Gesund / Schwiegermutter mag keine Dicken

Schwiegermutter mag keine Dicken

16. Mai 2008 um 8:19

Muss mich bei euch mal ausheulen.
Also, mein Freund kommt von weiter weg her und dort wollen wir unseren Sommerurlaub verbringen.
Seine Mutter habe ich bis dato noch nicht kennengelernt. An Muttertag hat mein Freund mit ihr telefoniert.
Als sie fragte, ob ich ein bisschen dicker sei (kennt mich von einem Foto wo ich echt schlimm drauf aus sah --> rund)
sagte er ja. Sie fragte nach dem Gewicht: wieviel denn 80 oder 90? Er sagte ein bisschen weniger wie die letzte Zahl.
Sodass ich nicht hören sollte was sie sagten. Aber ich bin ja nicht blöd.
Daraufhin sie: oh man, dann muss sie aber noch abnehmen bevor sie hier hin kommt!
Und der Ton von ihr! Jetzt habe ich gar keine Lust mehr dahin zu fahren. So was blödes. Ist doch egal, ob die Schwiegertochter
ein paar Kilos zu viel hat, oder?
Da ich ja schon eine Diät mache, will ich es jetzt allen zeigen und schlank wie ein Model dahin kommen. Ich habe noch etwas
mehr wie 2 Monate Zeit für 25 kg! Aber das ist glaube ich unmöglich.
So, genug ausgekotzt.

Gute Nachricht: mein Gewicht stagnierte bei 90,7. Gestern aufeinmal 89,2!!! Toll, ne?!

Gruß Sonja

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 8:37

Danke
für deine Antwort.

Mein Freund hat nur noch zu ihr gesagt, dass ich schon eine Diät machen würde. Er dachte ja, ich krieg es nicht so ganz mit...
Also ich würde mich mit 10 Kilos weniger wohler fühlen. Eine Bikini-Figur habe ich nicht gerade. Bin aber auch ziemlich groß: knapp 1,80 m. Ich bin ja wirklich schon am diäten. Ich will es ihr richtig zeigen.
Ich kann sie jetzt schon nicht leiden. Das ist richtig blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 9:38

Und wie groß
bist du?

schlank wie ein model wirst du nicht werden. nicht in der kurzen zeit aber ich sag mal, ein sportliches normalgewicht, müsste schon drinnen sein!!

Lass dir von der blöden aussage nicht kränken (ich weiß, leichter gesagt als getan) aber siehes doch als ansporn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 9:41

Ich
bin knapp 1,80 m.
Ich seh es mittlerweile auch als Ansporn. Ist mir schon klar, dass ich mein Zielgewicht nicht erreiche. Aber zumindest schonmal meine Bikini Figur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 12:28

Na, diese
frau muss ja eine rund-um-schönheit ohne makel sein... tz... wenn ich sowas höre... !!!
der ollen würde ich mal kräftig die meinung geigen und mir meinen sommerurlaub woanders genehmigen... wahrscheinlich wird sie bei jedem bissen, den du dort tust, eine spitze bemerkung fallen lassen.

nimm für dich und für sonst niemanden ab... und 25 kg in 2 monaten würde dir auf dauer nix bringen, das weißt du hoffentlich...

viel glück bei der abnahme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seid ihr in der Schule schlechter durch eure ES?
Von: hala_12449257
neu
19. Mai 2008 um 10:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest