Home / Forum / Fit & Gesund / Schwellung am kitzler nach dem sex

Schwellung am kitzler nach dem sex

19. Januar 2010 um 13:38

hallo ihr!
Ich habe seit drei Wochen das Problem, dass ich nach dem Sex eine schlimme Schwellung am/unter dem Kitzler habe. es hat nichts mit der Stimulation zu tun, da es nach der Selbstbefriedigung oder Oralverkehr nicht auftritt.
Es ist wie eine haselnussgroße Beule, die dann innerhalb von 2 Tagen weg ist. Es ist wirklich extrem schmerzhaft und lästig, da ich eine Wochenendbeziehung führe. War gestern beim FA, konnte es ihm aber nicht zeigen, da sie schon weg war. er meinte, ich solle wiederkommen, wenn sie wieder da ist. Solang soll ich Penatencreme draufmachen. Ist mir ein Rätsel warum, da es wirklich unter der Haut ist. Weß jemand Rat?

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 10:18

Danke
Vielen Dank für deine Antwort! Gut, dann hilft nur abwarten!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen