Home / Forum / Fit & Gesund / Schweisshände

Schweisshände

6. Januar 2010 um 8:40 Letzte Antwort: 9. März 2010 um 12:37

Ich habe Schweisshände
Nicht immer,aber meistens..
Besonders wenn ich aufgeregt bin ,aber auch in alltagssituationen...
Es ist so peinlich!
Hat irgendjemand Tipps dagegen???
lg Melissa

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 21:06

Gegen schweiss hände
ich habe da ein tipp weil hatte auch mal schweisshände und ich verstehe dich also was mir dagegen geholfen hat ich habe am tag meine hände mit kalten wasser und seife 10 mal abgewaschen aber zufällig weil ich zuhausse oftt geholfen habe und viel draussen war da bin ich oft so pingelik also jetzt habe ich keine schweisshände mehr garnicht auser wen ich so richtig nervös bin sonst nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 19:09

Ich weiß leider nicht....
genau was man gegen Schweißhände tun kann, aber ich merke bei mir immer dass ich Schweißhände viiiiel schneller bekomm wenn ich Kaffee, RedBull oder sonstiges Aufputschmittel genommen hab...jed mehr davon desto schlimmer wirds.
Schweißhände können aber auch von Medikamenten kommen.

Geh doch mal zum Hautarzt! Der hat bestimmt ein Mittelchen dagegen.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:13

Das gleiche...
ich habe das gleiche problem...das mit dem händewaschen habe ich automatisch gemacht, hat aber kein bisschen geholfen, meine hände wurden extreeeem trocken , doch die handfläche hat genausoviel geschwitzt wie vorher....
es gibt paar methoden beim hautarzt die lässtigen schweißhände loszuwerden, aber ihc habe gehört das die auch nicht grad toll sind....
bin schon total verzweifelt weil es mich wirklich im alltag stört, man kann niemandem die hand geben ohne ein schlechtes gewissen zu haben und bald hab ich auch noch abschlussball ihc überleg sogar nicht am tanzkurs mitzumachen da das mit schweißhänden echt peinlich wär
lg melli (heiße auch melissa )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 11:13

Kasa Deo gegen Schweiß
Hallo,
ich habe HH schwitze ständig unter Achseln. Habe ein antitranspirant das Kasa deo heißt, hat mir vom ersten Tag an gut geholfen so dass ich niiiiie mehr drauf verzichten will. Auf der Homepage hab ich gesehen das die jetzt auch ein Mittel gegen Handschweiß und Fußschweiß haben. Vielleicht ist das ja was für dich....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 11:01
In Antwort auf hailee_12173357

Kasa Deo gegen Schweiß
Hallo,
ich habe HH schwitze ständig unter Achseln. Habe ein antitranspirant das Kasa deo heißt, hat mir vom ersten Tag an gut geholfen so dass ich niiiiie mehr drauf verzichten will. Auf der Homepage hab ich gesehen das die jetzt auch ein Mittel gegen Handschweiß und Fußschweiß haben. Vielleicht ist das ja was für dich....
LG

Danke ^^
danke neddy für den tipp ^^
hab mir jetzt 2 proben von kasa deo bestellt, die morgen ankommen sollten...bin schon gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 12:37

Schweisshände
Ja , es gibt da eine Handcreme die enthätl Silber. Sie wirkt dadurch antibakteriell, regulierend . Ich hab sie von einer Gesundheitsberaterin. Ist echt spitze!!! Zwar doppelt so teur wie die normale Handcrem aber für mich ist es wichtig das sie mir hilft.
Nähere Info kannst Du unter ihre Email erhalten
gesundheitsberater.recker@yaho o.de

MfG

Ricarda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen