Home / Forum / Fit & Gesund / Schweißausbruch am morgen

Schweißausbruch am morgen

1. März 2011 um 11:17

Vielleicht kennt wer das:

Wenn ich morgens früh raus muss, mache ich mich fertig nach dem aufstehn, frühstücke und trinke meinen schwarztee/kaffee. Danach ist mir recht warm. Dann muss ich los und geh zügig ca. 10 minuten zu fuß zur nächsten straßenbahn. Bis ich dort angekommen bin, bin ich schon mal ziemlich verschwitzt weil mir so schrecklich heiß ist. Und wenn ich dann in der Straßenbahn bin, wirds noch schlimmer, weils dort so warm ist. Bin danach immer pitschnass.

Das Problem mit dem starken schwitzen hab ich nur, wenn ich am vormittag außer haus gehe. Je später es wird, desto weniger heiß ist mir beim rausgehen.

Hab schon überlegt ob das am heißen Getränk in der Früh liegen könnte. Es ist nämlich schon recht ärgerlich weil ich immer so zerstört ausschaue wenn ich in der arbeit/uni ankomme.

Mehr lesen

1. März 2011 um 20:48

Hallo,
hast Du denn schon mal ausprobiert, den Kaffee morgens wegzulassen. Ein Versuch wäre es doch wert.
Kaffee ist ja ein sehr anregendes Getränk, das bei Dir diese Reaktion auslöst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen