Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schweinehund Challenge 2023

Letzte Nachricht: 22. November 2022 um 12:14
hendrik87
hendrik87
22.11.22 um 12:12

Hallo ihr Lieben,ich bin normalerweise nicht in diesem Forum Zuhause... 

Allerdings habe ich ein Anliegen mit dem ich hoffe, hier an der richtigen Adresse zu sein!

Ich bin Gründer der sogenannten Schweinehund-Challenge.

Wir sind eine Gruppe von Freunden und Bekannten, die ein gemeinsames Ziel verfolgen:

1 Jahr lang mindestens 3 Workouts pro Woche!

Vorab: Es handelt sich NICHT um ein kommerzielles Angebot.Die Teilnahme ist zu 100 Prozent kostenfrei!

Was ist das Besondere an unserer Challenge?Wir nutzen die Teamfit App, um unsere Workouts zu einem gemeinsamen Gruppenziel zusammen zu fassen.
So macht jeder für sich Sport und dennoch haben wir ein tolles Gruppenfeeling!
Hin und wieder treffen sich auch vereinzelt einzelne Mitglieder, um gemeinsam was zu machen.

Wir haben ein paar Regeln und schaffen es immer wieder ums gegenseitig zu motivieren.

Wir helfen dir dabei, deinen Schweinehund zu überwinden!

Am 01.01.2023 wird die dritte Ausgabe beginnen. Und wir wollen nun als als Gruppe wachsen.

Ich habe eine kleine Präsentation erstellt, indem alle wichtigen Infos zusammengefasst sind.
Mit einem Klick auf den Link kommst du direkt dorthin:



Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich die ein oder andere Person bald als Teilnehmer bei uns begrüßen zu dürfen! 


Sportliche Grüße,Hendrik

Mehr lesen

Anzeige
hendrik87
hendrik87
22.11.22 um 12:14

Hier nochmal der richtige Link
 https

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige