Home / Forum / Fit & Gesund / Schweigepflicht?!

Schweigepflicht?!

12. Juli 2012 um 9:05

Ich hab da mal ne frage bezüglich meinen Frauenarzt und zwar hab ich immer so angst zum Frauenarzt zu gehen da meine Mutter und meine Schwester auch dort hingehen und die kennen sich eigentlich schon relativ gut weil mich meine Frauenärztin schon auf die Welt gebracht hat und meine Mutter und sie sind halt gut befreundet. Da meine Mama eigentlich noch nicht weiß das ich Sex mit meinen Freund habe (ich hab meine grûnde warum ich ihr das nicht sage), hab ich Angst das mein Frauenarzt ihr irgwas sagt oder so?

Mehr lesen

17. Juli 2012 um 21:47

Keine Sorge
...dein Gyn HAT Schweigepflicht. Er darf und wird nicht mit deiner Mutter über deine Angelegenheiten sprechen. Ansonsten kannste beim nächsten Besuch ja beiläufig erwähnen, dass deine Mutter von deinem Freund nichts weiß.
LG
Gatita

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte hilfe!!!
Von: mad2109
neu
23. Dezember 2012 um 22:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen