Forum / Fit & Gesund

Schwarzkümmelöl

21. November 2017 um 8:01 Letzte Antwort: 27. November 2017 um 10:50

Guten Tag.

Ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Schwarzkümmelöl gemacht habt.
Für was habt ihr es angewendet?

Ich habe es mir letztens für meine unreine Haut zugelegt. Ich nehme einen TL am Abend und trage es über Nacht auf mein Gesicht auf. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis ich erste Erfolge sehe?

LG

Mehr lesen

26. November 2017 um 22:10
In Antwort auf michelle0077

Guten Tag.

Ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Schwarzkümmelöl gemacht habt.
Für was habt ihr es angewendet?

Ich habe es mir letztens für meine unreine Haut zugelegt. Ich nehme einen TL am Abend und trage es über Nacht auf mein Gesicht auf. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis ich erste Erfolge sehe?

LG

Hallo Michelle,
sieht man bei dir mittlerweile erste Erfolge? Ich nehme 2 TL morges und 2 abends wegen meiner Allergien und trage skö nach der Reinigung aufs Gesicht wegen problematischen Gesichtshaut. Schon am Tag 9 bin ich begeistert. Haut viel reiner. Dazu Nägel sind hart geworden und ich verliere weniger Haare beim Bürsten.

Ps. Durchfall hatte ich nicht.

Gefällt mir

27. November 2017 um 10:50
In Antwort auf cheburashkavinini

Hallo Michelle,
sieht man bei dir mittlerweile erste Erfolge? Ich nehme 2 TL morges und 2 abends wegen meiner Allergien und trage skö nach der Reinigung aufs Gesicht wegen problematischen Gesichtshaut. Schon am Tag 9 bin ich begeistert. Haut viel reiner. Dazu Nägel sind hart geworden und ich verliere weniger Haare beim Bürsten.

Ps. Durchfall hatte ich nicht.

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ich habe mittlerweile meine Dosis auf 2 TL pro Tag erhöht also sprich einen morgens und einen abends. 
Mich verwende das ÖL momentan seit 9 Tagen und ich muss sagen, dass ich auch langsam Erfolge auf meiner Haut sehe mal gucken ob da noch was geht 

Gefällt mir