Home / Forum / Fit & Gesund / Schwarzkopf Activ (Shampoo gegen Haarausfall)

Schwarzkopf Activ (Shampoo gegen Haarausfall)

24. März 2008 um 22:24

Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

http://www.ciao.de/Schwarzkopf_Activ_Dr_Hoting_Ton-ikum__2675725

Wenn ja ich würde gerne wissen, wie es bei euch ankommt. Weil ich habe das Gefühl, dass mein Haarausfall dadurch stärker geworden ist.

Mehr lesen

25. März 2008 um 2:08

Haarausfall
Hallo Pusteblume
Geh mal auf meinen Blog hier auf Femina.de Ich habe gerade über meinen Haarausfall berichtet.

Ich werde noch mehr im Blog zu diesem Eisenmangel schreiben, aber die Angaben, die Du dort findest, können Dir helfen.

Bei sicher mehr als 90% junger Frauen ist die Ursache für Haarausfall bei einem Eisenmangel und nicht hormonell zu suchen.
Alles steht auf meinem Blog mit weiteren Angaben.
lg
Grace4you

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 21:25

Schwarzkopf Activ (Shampoo gegen Haarausfall
Hallo Pusteblume41!
Nach dem es mich auch erwischt hat und kein Arzt mir helfen wollte fing ich an mit den Mittelchen: Ich hab fast alles durchprobiert, aber dieses Schwarzkopfmittel hat mir bis jetzt am besten geholfen. Natürlich auch ohne färben. Ich finde es ist ein preisgünstigeres Mittel, als die anderen (aus der Schweiz hab ich mir mal Cerastina für 120 Euro oder so ähnlich gekauft: OHNE Wirkung!!!).
Ich wünsche Dir ein Erfolg und kannst mit meiner Meinung etwas anfangen!
Liebe Grüße, Candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Basetow
Von: franci_12146131
neu
29. November 2007 um 11:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest