Home / Forum / Fit & Gesund / Schwarzer stuhlgang, krebs?

Schwarzer stuhlgang, krebs?

4. Juli 2005 um 13:06

hallo

hatte jemand von euch schon mal einen schwarzen stuhlgang? habe gelesen, dass der schwarze stuhlgang krebs sein könnte?! hattet ihr auch schon mal sowas? habe es heute entdeckt. zudem habe ich im moment meine periode. kann das zusammenhangen?

danke für die antwort

Mehr lesen

4. Juli 2005 um 15:22

Hi
hallo!
nimmst du zur zeit irgendwelche medikamente ein z. B. eisenhaltige? denn eisenpräparate verursachen schwarzen stuhl!!

Gefällt mir

4. Juli 2005 um 16:25
In Antwort auf steffi833

Hi
hallo!
nimmst du zur zeit irgendwelche medikamente ein z. B. eisenhaltige? denn eisenpräparate verursachen schwarzen stuhl!!

Nein
eigentlich nicht.. habe keine medikamente genommen oder sonstiges.
hoffe, es kommt vom essen oder so. vielleicht hatte ich das auch schon mal und nicht bemerkt. hoffe auch das geht vorbei.. könnte das auch mit dem stress / falsche ernährung zusammenhangen? von dem habe ich im moment reichlich. muss ich sofot zum arzt oder wartet man da mal ab?

lg

Gefällt mir

6. Juli 2005 um 10:43

Hi
Ich vermute, dass es geronnenes Blut ist, vielleicht ne Verletzung innerhalb des Darms? Bin auch kein Arzt, lass es besser abchecken.
Krebs glaube ich nicht, die Krebserkrankungen laufen ja eher unauffällig ab.

Mach dir nicht so verrückt, geh einfach zum Arzt.
Hab mich wegen so ner Sache auch verrückt gemacht. Ne Darmspiegelung war aber ohne Ergebnis!

Mogena

Gefällt mir

6. Juli 2005 um 16:41
In Antwort auf star238

Nein
eigentlich nicht.. habe keine medikamente genommen oder sonstiges.
hoffe, es kommt vom essen oder so. vielleicht hatte ich das auch schon mal und nicht bemerkt. hoffe auch das geht vorbei.. könnte das auch mit dem stress / falsche ernährung zusammenhangen? von dem habe ich im moment reichlich. muss ich sofot zum arzt oder wartet man da mal ab?

lg

Besser abchecken lassen.
ich würde lieber einmal zu viel als zu wenig zum arzt gehen. schwarzer stuhl deutet selten auf krebs hin, kann aber mal bei magenblutungen auftreten. vielleicht sitzt ja irgendwo ein kleines geschwür, welches behandelt werden sollte. das kann aber nur ein arzt nach gründlicher untersuchung entscheiden!

also besser sofort einen termin ausmachen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen