Forum / Fit & Gesund

Schwarzer punkt

11. Oktober 2006 um 18:13 Letzte Antwort: 26. Oktober 2006 um 10:51

hallo!
ich habe schon seit ca 1 jahr diesen komischen schwarzen punkt...also immer wenn ich zb auf eine helle fläche schaue, dann sehe ich diesen schwarzen punkt..flunzel oder wie man das auch immer nennen möchte!
ich will damit aber nicht zum augenarzt, da ich irendwie total panisch bin was augen betrifft...ich fange schon an zu weinen, wenn mir die ärztin nur in die augen leuchtet...ich hasse alles was mit augen zu tun hat!
deshalb meine frage: was könnte das sein bzw ist es schlimm? sollte ich da meine ärztin fragen? hat jemand ähnliche erfahrungen? ich weiß nur, dass meine cousine das gleiche hat, und es bei ihr eine art "alterserscheinung" ist...keina ahnung!
lg

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 18:26

Aja..
danke! ich werde zwar zum augenarzt gehen, es aber nciht ansprechen!

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 10:51

?!
ich hab ein problem! will aber nicht zum arzt, wegen meiner angst!
deshalb wollte ich mal wissen ob jemand weiß, was es sein könnte bzw ob jemand selbst solche erfahrungen hat!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers