Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schwarze Punkte vorm Auge?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2007 um 20:51
J
josefa_12133910
20.03.06 um 11:41

Ich wollte mal fragen was das sein kann:
ich seh, wenn ich auf weiße Flächen schau, manchmal so kleine grau/schwarze Punkte die auch wandern (nicht unbedingt parallel zu Bewegung des Auges)
Was ist das? Ich bin erst 20, also Alterserscheinungen könnens nich sein.... Ich arbeite viel am PC und die Punkte haben ca zur gleichen Zeit angefangen, als ich fesstelle dass ich trockene Augen hab...

Mehr lesen

E
eszti_12705134
21.03.06 um 16:30

Bei mir
geschieht das auch manchmal, wenn der Kreislauf nicht ganz stabil ist.Oder ich müde bin oder angestrengt kucken musste. Auf jeden Fall würde ich trotzdem mal einen Augenarzt besuchen und dem davon erzählen. Dan bist du auf der sicheren Seite...
Ciao,
Wuschelig

Gefällt mir

N
nerina_12238545
22.03.06 um 18:29

Ich bin
erst 16 und hab die auch

Lass dich davon eifnach nicht stören, die kommen und gehen!

LG

Gefällt mir

J
jasmyn_12120176
05.04.06 um 21:11

Schwarze Punkte vor den Augen
Meine Informationen über schwarze Punkte vor den Augen ...wenn man viel vorm Computer sitzt und arbeitet werden die durchschnittlichen Lidschläge weniger. die sind jedoch wichtig für die Benetzung der Augen mit Flüssigkeit.
Bei großer Anstrengung im Sport ohne genügend Flüssigkeitszufuhr kommen diese Punkte bei mir immer.
Ich würd einfach versuchen viel zu trinken und auf vermehrtes Augen auf und zu machen achten, dass die Augen immer gut mit Flüssigkeit versorgt sind, vielleicht wirds besser. Eventuell ist das auch normal wenn man lange vorm Computer sitzen muss... so eine Art Warnsignal vom Körper.

Einen Augenarzt aufzusuchen kann jedoch niemals ein Fehler sein..

Lg Eva

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lmadan_12342058
07.04.06 um 13:33

Hallo
ich habe das auch
das ist eine Eiweisablagerung.
es ist nicht schlimm,geht irgendwann wieder weg!!!

LG Kathie

Gefällt mir

R
riitta_12839426
30.07.07 um 20:51
In Antwort auf nerina_12238545

Ich bin
erst 16 und hab die auch

Lass dich davon eifnach nicht stören, die kommen und gehen!

LG

Dauer
Hallo,

ich habe auch so einen schwarzen Punkt vor einem Auge. War auch schon beim Augenarzt, die konnte allerdings nichts feststellen. Hab schon ein wenig Angst, und rede mir alles mögliche ein.
Wie lange dauert es denn immer ca. bis so ein Punkt wieder geht?

Danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige