Home / Forum / Fit & Gesund / Schwanz zu dick für Mund

Schwanz zu dick für Mund

21. April 2010 um 19:38

Hallo,
wir beide - mein freund und ich - lieben sex und haben immer spaß dabei.
Ich mag sehr gerne blowjobs, das Ding dabei ist, das sein schwanz ziemlich dick ist. Dadurch reib ich mit meinen Zähnen immer an seinem Schwanz entlang, wenn er ein wenig weiter drin ist. Das Problem dabei ist, dass wir schon ein wenig hardcore sind und er dadurch halt ziemliche Schmerzen bekommt. Ich weiß nicht ob das eine Sache des Könnens ist, da man die Entfernung der Zähne ja nicht verändern kann.
Ich wollte fragen ob es Hilfsmittel gibt, wie zB Gummi oder so, was man vllt zum Schutz benutzen kann (kein kondom -> abturner). vielleicht was für die zähne oder so...

vielen dank für eure antworten ^^

ps.: verzichten auf blowjob gibs net, i love it <3

Mehr lesen

22. April 2010 um 8:30

Du musst ...
.... die Lippen über die Zähne stülpen (einwärts ziehen) - das ist am Anfang ein bißchen anstrengen, wird aber dann zur Gewohnheit ... Zähne auf Penis sind wirklich nicht angenehm ... man kann rasch wund werden und die ganze Lust ist dahin (auf einige Tage) ....
Also ÜBEN .... iss mal eine weiche Banane mit eingezogenen Lippen .... man kann trotzdem mit Zunge etc. viel machen ... aber eben die Zähne geschützt lassen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 20:44
In Antwort auf joakim_11852025

Du musst ...
.... die Lippen über die Zähne stülpen (einwärts ziehen) - das ist am Anfang ein bißchen anstrengen, wird aber dann zur Gewohnheit ... Zähne auf Penis sind wirklich nicht angenehm ... man kann rasch wund werden und die ganze Lust ist dahin (auf einige Tage) ....
Also ÜBEN .... iss mal eine weiche Banane mit eingezogenen Lippen .... man kann trotzdem mit Zunge etc. viel machen ... aber eben die Zähne geschützt lassen ...

Hmmm
also ich zieh ja die Lippen über die Zähne ^^
es geht ja auch eher um die hinteren zähne, die tiefer im mund sind, gibt es da auch irgendeinen trick?
weil aufgrund seiner dicke kommt er halt an beiden seiten gegen meine zähne ^^

wenn das ne sache des übens ist, üb ich gerne xD
aber ich hab das gefühl, das man da nicht viel üben kann O.O
und ich will seinen schwanz nicht nur bisschen in mund nehmen O.O" uhm naja vielen dank für die antwort ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper