Home / Forum / Fit & Gesund / Schwankschwindel oder doch was anderes?

Schwankschwindel oder doch was anderes?

18. Januar um 20:51

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mal wieder mein Leid klagen. Ich muss dazu sagen, dass es mir psychisch zurzeit nicht sonderlich gut geht und und ich dadurch ziemliche Rückenschmerzen, Nacken-und Schulterschmerzen habe.

Nun habe ich teileweise für nichtmal eine Sekunde das Gefühl nach vorne zu schwanken, danach wird mir meist etwas übel, ich denke durch den Schock und die Angst, die dann hochkommt.

Ich habe generell super viel Angst die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren, darum komme ich mit dem Gefühl nicht klar, Google seit Stunden und finde nicht das richtige...

Ich habe eben abgewaschen, da überkam mich das Gefühl wieder, aber wirklich nur für eine halbe Sekunde, wenn überhaupt. Ein ganz kurzes schwanken nach vorn. Jetzt fühle ich mich etwas benommen.

Kennt ihr das??

Viele Grüße, Jara

Mehr lesen

19. Januar um 18:31

Habe ich selten auch mal. Für gewöhnlich muss ich dann was essen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen