Home / Forum / Fit & Gesund / Schwangerschaftstest zu früh gemacht???

Schwangerschaftstest zu früh gemacht???

28. August 2007 um 10:13

hey leutz!


und zwar: hatte ja probleme mit meiner regel.

am 22.7 hätte ich sie kriegen sollen. kam aber am 25.7 nur ein tropfen oder so. dann hab ich um den 30.7 einen ss-test gemacht. der is negativ ausgefallen.

nun hätte ich in diesem zyklus am 19.8 meine tage bekommen sollen. da kam auch was. ABER: das war anstatt meiner periode so ein brauner ausfluss(schmierblutungen halt...). immerhin war es ja pünktlich

nun meine frage: hab ich den schwangerschaftstest nich zu früh gemacht?

danke!

Mehr lesen

28. August 2007 um 12:39

Begleiterscheinungen?
Hi, also ersteinmal verhütest Du irgendwie? Eine Eileiterschwangerschaft kann der Frauenarzt feststellen, per Ultraschall, aber ein Test "springt" auch darauf an, da ja ein bestimmtes Hormon ausgeschüttet wird. Ich würde mal zur Frauenärztin gehen und ihr dein Problem schildern. Janina

Gefällt mir

28. August 2007 um 19:18
In Antwort auf janina01081980

Begleiterscheinungen?
Hi, also ersteinmal verhütest Du irgendwie? Eine Eileiterschwangerschaft kann der Frauenarzt feststellen, per Ultraschall, aber ein Test "springt" auch darauf an, da ja ein bestimmtes Hormon ausgeschüttet wird. Ich würde mal zur Frauenärztin gehen und ihr dein Problem schildern. Janina

Verhütung
mit pille belara

Gefällt mir

28. August 2007 um 21:33
In Antwort auf samfemme1988

Verhütung
mit pille belara

Niedrige Dosierung
Na ja, also Belara ist eine relativ schwache Pille; hm, hattest Du denn Sex? Wie gesagt, würd ich mit deiner FA darüber mal sprechen und evtl. nochmal einen Test machen. Meld Dich mal, wenn Du den Grund weißt, ok? Janina

Gefällt mir

29. August 2007 um 8:20
In Antwort auf janina01081980

Niedrige Dosierung
Na ja, also Belara ist eine relativ schwache Pille; hm, hattest Du denn Sex? Wie gesagt, würd ich mit deiner FA darüber mal sprechen und evtl. nochmal einen Test machen. Meld Dich mal, wenn Du den Grund weißt, ok? Janina

GV
Gv hatte ich VOR dem 11.7 nicht allzu häufig(kann mich nich so recht erinnern wie oft usw....) anfang august wars schon häufiger (fast täglich, mit meinem freund) ich ruf da heut mal an und frag ob ich auch früher hin kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen