Home / Forum / Fit & Gesund / Schwangerschaftspfunde - keine Kohlenhydrate

Schwangerschaftspfunde - keine Kohlenhydrate

22. Oktober 2013 um 17:56 Letzte Antwort: 23. Oktober 2013 um 13:24

Hallo,

ich bin seit 6 Monaten Mama und habe in der Schwangerschaft ca. 25 Kilo zugenommen.

Ich hätte da noch mindestens 10 Kilo die dringend runter müssen, damit ich wieder in meine Kleidung passe und mich wieder richtig wohl fühle.

Ich versuche es nun in dem ich (versuche) eine Zeit lang auf Kohlenhydrate zu verzichten. Zur Motivation wäre es toll sich hier mit anderen auszutauschen. Wer macht schon eine Diaet oder hat vor auch die Kilos purzeln zu lassen?

Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren?

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 13:24

...
Hallo!

Ich stille nicht mehr. Trotzdem kommt für mich keine Radikaldiaet in Frage. Ich brauche immerhin auch Kraft

Wie gesagt, ich versuche wenig Kohlenhydrate zu essen. Ganz verzichten geht auch nicht. Auch Süßigkeiten habe ich jetzt von der einkaufsliste gestrichen

Wieviel hast du den nach der ssw abgenommen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest