Home / Forum / Fit & Gesund / Schwangerschaftsbauch wegkriegen...

Schwangerschaftsbauch wegkriegen...

17. April 2009 um 11:19

Hallo

ich habe im letzten Jahr Ende April Entbunden, leider Kaiserschnitt.
Ich kämpfe jetzt seit Monaten damit Diät zu halten. ABer ich kriege den Babybauch nicht weg. Alles schlafft so und faltig.
Das war meine erste Schwangerschaft.
Ich habe 7 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen und habe bis jetzt 3 Kilo davon runter. Habe auch erst seit 2 Monaten angefangen, da ich lange gestillt hatte. Aber ich würde gerne eure Erfahrungen wissen ob man diesen Bauch wegkriegt bzw. das er mal schöner aussieht.
Finde den Anblick eckelig, zeige mich auch nicht meinem Mann.
Meine Brüste sind sowieso hängende Brüste geworden. Da kann man wohl nichts mehr retten oder
Ich bin 28 Jahre und sehe aus (Oberweite und Bauch) wie bei einer Oma.

Wäre für eure Antworten Dankbar.

Mehr lesen

19. April 2009 um 17:49

Huhu
Hi,
ich kenne das problem.
nachdem mein sohn geboren war hatte meine jetzt ex-freundin auch ziemlich starke risse und einen sack von einen bauch. sah aus wie überschüssige haut mit gewebe drin.
der busen hing auch ordentlich.
aber man bekommt es wieder hin allerdings ist der weg anstrengend.

Gruss marccelo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen