Home / Forum / Fit & Gesund / Schwangerschaftsbauch???

Schwangerschaftsbauch???

7. Februar 2007 um 13:26

hallo ihr, hab da mal ne Frage, und zwar
ich bin von natur aus sehr sehr schlank obwohl ich gerne und viel esse nehme ich nicht zu. Würde es eigentlich schon schön finden wenn man mal den Schwangerschaftsbauch sehen würde, gehört doch dazu und man ist stolz drauf. Hab nämlich schon gehört das es Mädels gab auch schlank die bis zuletzt normale Hosen getragen haben weil man nicht wirklich einen Bauch gesehen hat.Hab immer gedacht grad bei schlanken Leuten muss doch der Bauch extrem auffallen. Habt ihr Erfahrungen damit.

Lg finja

Mehr lesen

5. März 2007 um 20:12

ABWARTEN
Hallo Finja,
also zwar bin ich schon mutter mittlerweile aber mir ging es ganz genauso. Ich war richtig depremiert die ersten monate das nichts zu sehen war und ganz schlimm war es im fünften monat da sah ich aus als wenn ich zuviel auf den Hüften hatte aber glaube mir mit ende sechsten monat ging es los erst ein ganz kleine kugel und zum schluß sah ich aus als würde ich mindestens drilling bekommen. ich konnte wirklich beim wachsen zusehen. Dein bauch wird definitiv noch wachsen und dann wirst du noch genug zeit und freude haben ihn der ganzen welt zu präsentieren bis dahin solltest du es aber geniessen n och alles machen zu können, hat nämlich auch was für sich nicht so eingeschränkt zu sein in seiner bewegung wie andere schwangere.
Also viel spass und viel freude noch mit deinen noch kleinen aber bald dicken Bauch .

lg babsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 18:11

Das heißt nix...
ich war vor der SS auch sehr schlank. Aber bei mir hat man die erste Wölbung erst ab der 17/18.SSW gesehen und da hätte man auch meinen können,zu viel gefuttert. Ich hab hier bei den Alben schon Frauen gesehen,da sah man bis zur 30.SSW gar nichts und am Ende hatten die nen Riesenbauch.
Das hat auch nix mit der Größe des Baby's zu tun. Das hat noch lange,ganz viel Platz. Sei Froh,dass du noch so einen schönen flachen Bauch hast. Ich komm mir manchmal vor wie ein Pinguin. Schuhe,Socken anziehen ist echt schwierig geworden. Rasieren nur noch blind und bequem zu schlafen ist echt nicht leicht. Will gar nicht wissen wie ich am ET aussehe...
Umstandsmode ist auch nicht grad günstig...also so suppi ist das auch nicht.

Wirst sehen,auch bei dir kommt der Bauch noch

lg
Evelyn
31.SSW

6. Oktober 2008 um 14:51
In Antwort auf yelena_12119032

Das heißt nix...
ich war vor der SS auch sehr schlank. Aber bei mir hat man die erste Wölbung erst ab der 17/18.SSW gesehen und da hätte man auch meinen können,zu viel gefuttert. Ich hab hier bei den Alben schon Frauen gesehen,da sah man bis zur 30.SSW gar nichts und am Ende hatten die nen Riesenbauch.
Das hat auch nix mit der Größe des Baby's zu tun. Das hat noch lange,ganz viel Platz. Sei Froh,dass du noch so einen schönen flachen Bauch hast. Ich komm mir manchmal vor wie ein Pinguin. Schuhe,Socken anziehen ist echt schwierig geworden. Rasieren nur noch blind und bequem zu schlafen ist echt nicht leicht. Will gar nicht wissen wie ich am ET aussehe...
Umstandsmode ist auch nicht grad günstig...also so suppi ist das auch nicht.

Wirst sehen,auch bei dir kommt der Bauch noch

lg
Evelyn
31.SSW

SS 16 und immer noch kein Bauch
Hi,

bin in der 16 SSW und bei mir ist immer noch nichts zu sehen. Eine leichte Wölbung hab ich schon und nicht alle Hosen lassen sich dadurch leicht zu machen, aber einen wirklichen Bauch hab ich nicht.
Ich hab auch nicht diese bestimmten Anzeichen (Übelkeit, Rückenschmerzen,Erbrechen..... ).
Hab aber auch erst in der 11 SSW erfahren, dass ich Schwanger bin.
Aber meine Frage ist, ist es normal das man noch nichts sieht? Ich spüre aber auch nichts.

Lieben Gruß

HM2005

22. Oktober 2008 um 14:27

Bäuchlein
Also ich bin jetzt in der 19. SSW u langsam sieht man schon etwas. Wobei; ich habe von Natur aus schon immer etwas Hüftgold (1,77 m / 68 kg vor der Geburt). Jetzt kommt so langsam die Speckschicht am Bauch, weil sich ja das Gewebe dehnt. Aber der Bauch fängt erst zwischen der 18. u 20. SSW an zu wachsen, soweit ich weiß.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club