Home / Forum / Fit & Gesund / Schwanger werden trotz Sport...

Schwanger werden trotz Sport...

20. September 2005 um 21:59

Hallo an Alle!
Ich möchte gerne noch ein Kind. Nach meinen zwei sehr leichten Versuchen mit dem schwanger werden, will es nun gar nicht klappen.
Ich hab deshalb mein Gewicht reduziert von 104 auf 87 kg und treibe natürlich jeden Tag so ca 50 min Sport in Form von Dance Workout. Die Übungen setzen sich aus Dehnen, Springen, Sit Ups, Press Ups und Aufbau der Rückenmuskulatur zusammen.
Kann man da überhaupt schwanger werden oder sollte ich einige Übungen weg lassen?
Ich fänd das sehr schade, da ich wirklich Spass an dem Sport gefunden habe.
Wär schön wenn mir jemand darauf antwortet.
LG ally1444444444444n

Mehr lesen

23. September 2005 um 22:41

Verstehe ich nicht
wieso sollte man nicht schwanger werden, wenn man Sport treibt?
Also Sport alleine reicht wohl nicht ...
Aber sowas habe ich noch nie gehört. Anders ist es vielleicht bei Hochleistungssportlern, aber sonst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen