Home / Forum / Fit & Gesund / Schwanger werden trotz Blutung nach dem GV???

Schwanger werden trotz Blutung nach dem GV???

16. Januar 2012 um 10:47

Hallo meine lieben.... ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll, aber am besten am anfang. Im September 2011 hatte ich eine fehlgeburt, die ausgescharbt werden musste. Wenn ich seitdem mit meinem Freund schlafe blute ich danach immer. Ich war schon beim Frauenarzt, sie meinte, das es noch die nachwirkung von dem eingriff sein kann. Nun meine eigentliche frage, kann man trotzdem schwanger werden obwohl man nach dem GV blutet ???

Vielen Dank und Mfg

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 12:13

Ja,
Du kannst dennoch theoretisch schwanger werden.
Man sollte klären, woher die Blutungen kommen. Kommen sie aus der Gebärmutter, oder sind es Kontaktblutungen, die am Muttermund entstehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen