Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Schwanger trotz periode ohne Pille??

Schwanger trotz periode ohne Pille??

26. November 2007 um 18:35 Letzte Antwort: 27. November 2007 um 1:45

Hi
ich hab n problem und zwar ist mir mit meiner freundin (14) etwas blödes passiert... beim sex ist das kondom reingerutscht und es ist ziemlich viel daneben (rein) gegangen.. das blöde ist, sie nimmt keine pille... nun klagt sie über unterleibschmerzen und übelkeit und macht sich riesen sorgen dass sie schwanger wäre... könnt ihr mir helfen???

Mehr lesen

26. November 2007 um 19:41

Hallo
da hilft nur eins, sie soll einen Schwangerschaftstest machen, dann hat sie Sicherheit.

Gefällt mir
27. November 2007 um 1:45

Selber schuld,
wenn man nicht in der Lage ist sich die Pille danach zu holen.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen