Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung und Gewichtszunahme / Schwanger nach Diät

Schwanger nach Diät

28. Juli 2008 um 20:40 Letzte Antwort: 11. Februar 2009 um 8:32

Ich habe seit Januar eine Diät gemacht und wollte Ende Mai eigentlich die Stabilisierungsphase beginnen (habe 8 kg abgenommen), doch dann habe ich festgestellt dass ich schwanger bin und natürlich abrupt mit der Diät aufgehört.

Nun nehme ich natürlich schneller zu...ausserdem ist festgestellt worden dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, trägt also auch noch zum Gewicht bei..hm

Bin jetzt erst in der 9.SSW und hab schon 3 kg zugenommen

War jm. in der gleichen Situation? Wie ist es nach der SS mit dem Gewicht ausgegangen?

LG
Claudia

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 22:04

Hmmm
also ich hatte das selbe wie du. Hab diät gemacht und dann festgestellt das ich schwanger bin. Was passiert ist...ich hab natürlich auch die diät abgebrochen. Hab daraufhin die ganze ss 26kg zugenommen! Also ziemlich viel. Ich hab mich so unwohl damit gefühlt, das ich nach der geburt fast nichts mehr gegessen habe und mein gewicht nach 5 mon los war, mit der folge, das immer wenn ich nun mal am tag zu wenig esse, mir meine knochen wehtun. Das lieg daran, das ich zu schnell abgenommen hab und ich noch viel zu wenig mineralstoffe im körper gespeichert habe.

achte extrem auf dein ernährung und mach am anfang ruhig nen "sanften einstieg" d.h du machst schon diät, aber nicht so hart!

lg, nancy mit sam 1 jahr alt

Gefällt mir
9. August 2008 um 19:40
In Antwort auf althea_12569330

Hmmm
also ich hatte das selbe wie du. Hab diät gemacht und dann festgestellt das ich schwanger bin. Was passiert ist...ich hab natürlich auch die diät abgebrochen. Hab daraufhin die ganze ss 26kg zugenommen! Also ziemlich viel. Ich hab mich so unwohl damit gefühlt, das ich nach der geburt fast nichts mehr gegessen habe und mein gewicht nach 5 mon los war, mit der folge, das immer wenn ich nun mal am tag zu wenig esse, mir meine knochen wehtun. Das lieg daran, das ich zu schnell abgenommen hab und ich noch viel zu wenig mineralstoffe im körper gespeichert habe.

achte extrem auf dein ernährung und mach am anfang ruhig nen "sanften einstieg" d.h du machst schon diät, aber nicht so hart!

lg, nancy mit sam 1 jahr alt

@katscha
jaaaaaaa, ich habe gestillt! Ich weiß das es nicht gut war, aber ich wollte es umbedingt und meine hebamme hat mir gesagt, das es fast genauso schlimm ist, wenn ich keine diät mache und mich aber unwohl fühle.

ich hoffe nciht das ich ihm geschadet habe

Gefällt mir
29. August 2008 um 17:24

Bin jetzt 14.SSW
und es sind 5kg

Aber naja, geht eben nach der Diät schneller, werde jetzt etwas aufpassen, die Übelkeit ist auch besser geworden, brauche nicht mehr dauernd zu essen

LG
Claudia

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 8:32


Falls es jemanden interssieren sollte, habe bis heute 20kg zugelegt Es sind noch 3 Wochen bis ET, naja was solls, hatte am Anfang Angsz gehabt dass es noch mehr wird

Witzig den Beitrag von Juli zu lesen

LG Claudia ET-21

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen