Home / Forum / Fit & Gesund / Schwanger?

Schwanger?

24. Juli 2012 um 17:55

Hallooo, also ich hab angst,dass ich schwanger bin,weil ich bin jz schon 3 tage überfällig mit meiner Periode,hab aber sonst keine Anzeichen,die auf ne Schwangerschaft deuten. Jedoch hab ich meine Tage normalerweise immer regelmäßig oder sie kommen etwas früher.
Aber kann es auch sein dass man seine Tage nur gaanz schwach bekommt,denn ich hatte vor einer woche 2 tage lang ein klein wenig Blut in meiner Unterhose,aber ich dachte zuerst dass ich mich beim Sex oder Petting etwas verletzt hab?!
Wäre sehr nett,wenn ihr mir helfen könntet Die Pille nehme ich noch nicht,hab aber schon nen Termin beim Frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu lassen
LG

Mehr lesen

3. August 2012 um 3:25

Verhütet?
eigentlich gehe ich mal davon aus, dass wenn du die pille nicht nimmst, wenigstens ein kondom benutzt hast. wenn nicht wäre das ziemlich blöd solltest du, ist eine schwangerschaft sogut wie ausgeschlossen... wenn nicht heißt das nicht automatisch, dass du schwanger bist, das alle faktoren(eisprung, usw.) stimmen müssen. und dass man manchmal eins zwei tropfen blut im schlüpfer hat ist normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 20:02

Gott sei Dank
Ich hab meine Tage noch bekommen & nehme jz auch die Pille aber trd Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen