Home / Forum / Fit & Gesund / Schwanger??

Schwanger??

18. Juni 2008 um 12:54

Ich hatte eine woche nach Beginn meiner Periode geschlechtsverkehr zwar mit kondom aber ohne Pille...Hab angst das ich schwanger bin...meine letzte periode kam nicht richtig...kann das auch wieder an einer entzündung liegen?(hatte vor gut 5 wochen ne entzündung im unterleib)
Seit gestern hab ich eine merkwürdige verfärbung aufm oberschenkel die ich sonst noch nie gehabt habe?kann die was zu bedeuten haben...
Ich werde heute zwar zum arzt gehen aber is klar das ich angst habe weil ich will und kann doch jezz noch nicht schwanger werden
Danke für jede hilfe...

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 17:06

...
Wenn das Kondom nicht gerissen ist, wieso solltest Du dann schwanger sein?


Die Verfärbung sollte sich ein Arzt ansehen, wenn Du Bedenken hast. Hier kann Dir leider keiner sagen, was das sein könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen