Home / Forum / Fit & Gesund / Schwanger?

Schwanger?

16. Juni 2012 um 2:36 Letzte Antwort: 16. Juni 2012 um 17:03

Hi ihr lieben!

Hab da mal ne Frage:
Ich nehme die Pille schon seit Jahren nich mehr, ujd wenn ich was mit jemandem hatte, dann mit Kondom!
Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich meine tage nicht mehr, schon lange.. Wegen des UG!
Könnte ich denn schwanger werden, wenn ich nicht verhüte? Meine Vermutung ist, dass ich nicht kann, da ja kein eisprung entsteht,oder? Ist das so oder kann ich doch schwanger werden?

Danke schonmal für eure Antworten

Lg ina

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 17:03

Vielen dank
Für eure Antworten!
Ja ich denke es ist besser mit kondom man wweiß ja nie, auch wegen Krankheiten!
@ leslie: neeeein, keine sorge bin nicht schwanger. Besser ich erkundige mich vorher als dass es jetz echt soweit komkt. Würde mir echt nicht in den kram passen, hab namlich jetz ne Ausbildungsstelle
Ein würde nich passen!
Wie gesagt, danke euch allen
Lg ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen