Home / Forum / Fit & Gesund / Schwanger????

Schwanger????

3. Mai 2010 um 20:50 Letzte Antwort: 3. Mai 2010 um 21:17

hi ihr
oh man ich sags euch so eine scheiße kleine vorgeschichte....
wie ihr ja wisst leide ich auch an einer essstörung ich esse nicht gerade viel und wenn dann bin ich sehr bulemisch aber nicht im untergewicht. war jetzt schon sehr lange nicht gut rauf hatte deswegen überhaupt keine lust auf sex und habe deswegen meine pille abgesetzt weil ihr nachgesagt wurde das sie deprissive phasen nur noch intensiver unterstützt und da ich und mein mann ja eh nicht so viel geschlechsverkehr hattenhabe ich mir nichts dabei gedacht. in letzter zeit komischer weise hats doch irgendie geklappt wenn ihr versteht was ich meine und wir haben nicht verhütet fragt nicht warum keine ahnung. und jetzt habe ich ein ziemlich komisches gefühl und vorallem ziemlich angst das ich schwanger werde bis dnnerstag muss ich noch mit dem test warten. vorallem geh ich ja am freitag in ne klinik oh mann. wie soll denn bulemie und eine schwangerschaft funktionieren und vorallem meint ihr das mein körper das zulässt jetzt schwanger zu werden? kennt ihr jemanden der es trotz essstörung geschafft hat.

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 21:17

Hm
Ziemlich verantwortungslos finde ich...
Naja egal.
Also klar kann dein Körper das zulassen. Kenne mehrere die trotz UG und ausbleiben der Regel schwanger geworden sind.

Ob du das schaffen kannst ist deine Sache. Aber wärst du überreit bereit dazu?

Ich fände es zu riskant. Klinik ist toll, und ein toller Schritt. Aber das heißt nicht Genesung Und dann ein Kind austragen wollen...

Also abwarten ob du es überhaupt bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen