Schwaches Immunsystem?
Hallo zusammen!
Ich arbeite seit zwei Jahren täglich mit sehr vielen Menschen zusammen und habe das Gefühl, dass ich seitdem extrem krankheitsanfällig bin. Vor allem in der kalten Jahreszeit habe ich ständig Schnupfen, Halsschmerzen... Ich versuche eigentlich schon, mich gesund zu ernähren und ich treibe eigentlich auch halbwegs regelmäßig Sport. Nun wollte ich fragen, ob es vielleicht eine natürliche Methode gibt, das Immunsystem zu stärken. Man hört ja immer wieder, dass zum Beispiel Echinacea oder Vitamin C da ganz gut sein sollen. Hat vielleicht jemand irgenwelchen Tipps für mich.
Kathrin
Mehr lesen
Jaja..
Das Immunsystem.
Ich habe auch so eins, was man nicht gerade erfolgreich nennen kann. Ich bin so oft krank, dass sogar meine Freundinnen mich damit aufziehen. Ich lauf total oft mit einer roten Nase herum und habe mich daran gewöhnt, mit Bronchits (etwa 4 mal im Jahr) und schwachenn Fieber in die Schule zu gehen.
Da bringt eigentlich nur abwarten und gesund werden. Man gewöhnt sich dran. Ich lebe einfach damit
Klar, du kannst Vitamin C und so zu dir nehmen, aber mir hilft selbst das nicht, gesund zu bleiben.
Gute Besserung
*schneuz*
Liebe Grüße,
die auch erkältete Catastrophy
Gefällt mir
Eigenblutbehandlung
Bei mir hat die Eigenblutbehandlung mein Immunsystem auf natuerliche Weise gestaerkt. Eigenblut wird beim Arzt insgesamt 10 x innerhalb von ca. 4 Wochen am Oberarm entnommen, und sofort wieder in einen Pomuskel eingespritzt. Diese Prozedur war zwar nicht angenehm, aber wirksam.
Gute Besserung wuenscht soerfi
Gefällt mir
Jaja..
Das Immunsystem.
Ich habe auch so eins, was man nicht gerade erfolgreich nennen kann. Ich bin so oft krank, dass sogar meine Freundinnen mich damit aufziehen. Ich lauf total oft mit einer roten Nase herum und habe mich daran gewöhnt, mit Bronchits (etwa 4 mal im Jahr) und schwachenn Fieber in die Schule zu gehen.
Da bringt eigentlich nur abwarten und gesund werden. Man gewöhnt sich dran. Ich lebe einfach damit