Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Schwächegefühl, Sprachprobleme etc.

Schwächegefühl, Sprachprobleme etc.

24. Oktober 2014 um 20:30 Letzte Antwort: 24. Oktober 2014 um 21:55

Hallo, vorab ich bin 18 Jahre & habe folgendes Problem, angefangen hatte es mit einem Schwächegefühl in den Beinen & kein Gleichgewicht (bin deswegen auch damals im Bad hergefallen beim umziehen und hab mir die Hand wehgetan) es ist so das ich mir manchmal schwer tue beim gehen, high heels kann ich keine mehr anziehen leider, ich schwanke manchmal auch total nach links oder rechts beim gehen, mittlerweile habe ich auch ein Schwächegefühl in der linken Hand, kann oft nichts richtig greifen etc. & manchmal, eher selten habe ich auch oft kurz Probleme beim sprechen, dann tu ich mir schwer mit dem sprechen & die Wörter kommen nur langsam raus, kopfweh hab ich auch öfters.

Ich habe auch Angst zum Arzt zu gehen & weiß garnicht mal zu welchem ich gehen soll! Hatte das auch schonmal jemand von euch, was kann das sein?

Hab auch mal ne zeitlang Vitamine- & Eisenergänzungsmittel genommen, hat aber nichts geholfen.

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 21:55

..
Nein seit ein paar Monaten leider erst!

Gefällt mir