Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Schwächegefühl in den Wechseljahren

6. August 2006 um 19:31 Letzte Antwort: 19. August 2006 um 17:11

Hallo an alle !

Ich stecke mitten in den Wechseljahren und bin so richtig ausgepowert. Ich fühle mich kraftlos und kaputt! Weiß jemand einen Rat was ich dagegen tun kann?

Ein alternatives Soja-Produkt gegen die Symptome der Beschwerden nehme ich schon - was kann ich sonst tun?

Danke für jeden Tipp!

Mehr lesen

19. August 2006 um 17:11

Ohjee
Das kenn ich mir geht es genau so...ich habe auf nichts lust bin zu faul irgend etwas zu unternehmen!
das ist wirklich schrecklich
und sensiebel bin ich auch dadurch geworden....leider weiß ich nicht was man dagegen tun könnte...
wenn es nur darum geht etwas aufzuräumen ist es schon zu viel!
früher war da überhaupt nicht so ich bin geritten und hab sehr viel sport gemacht ....
und jetzt?!!! nun ja ich hoffe das bessert sich in der nächsten zeit...
und dir wünsch ich auch viel glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers