Home / Forum / Fit & Gesund / Schwache Periode

Schwache Periode

4. Januar 2011 um 17:26

Hallo zusammen

Ich habe seit juli die pille abgesetzt und habe seit dem einen unregelmässigen zyklus.

vorgestern und gestern hatte ich bauchschmerzen, als würden meine tage kommen. gestern mittag habe ich sie schlussendlich bekommen (nach 56 Tagen, letzter zyklus 59 tage) also geht irgendwie auch wieder auf. Zulanger Zyklus aber regelmässig...

die blutung die ich aber seit gestern hab ist sehr schwach und rot, nicht braun wie sonst. ich hab auch gar keine beschwerden mehr.

SS-Test war vor 1 woche negativ.

Am 16.12 hatte ich das auch schon mal... eine schwache blutung für ca. 1 Tag.

Kennt das jemand von euch???

Vielen Dank für eure hilfe...

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 21:38

Ja...
... Ich kenne das auch. Zuerst denke ich mein Regel kommt und die Blutung ist dann sehr schwach und hört gleich wieder auf. Danach dauert es meistens noch bis zu einer Woche bis die "richtige" Blutung kommt.
Ich habe auch (Mitte August) die Pille abgesetzt, aber soo einen langen Zyklus hatte ich nie. Bei mir war er einmal 30, danach 25, 35, 25 (abwechselnd) und jetzt pendelt er sich langsam auf ca. 30 Tage ein...
Laut meinem FA sind solche Zwischenblutungen normal, da der Körper sich nach der Pillen-Einnahme ja wieder umstellen muss.

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper