Anzeige

Forum / Fit & Gesund

schwabbeliger Bauch geht nicht weg

Letzte Nachricht: 22. Januar 2020 um 8:57
B
braden_12731014
15.01.17 um 11:47

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in letzter zeit unzufrieden mit meinem Bauch.  Ich bin 1,64 m groß und wiege 58 kg. Meine Maße sind 94-66-94. Oberschenkel 53 cm. Bauchumfang 83 cm. ​Mein Gewicht finde ich eigentlich gut und sonst gefallen mir meine  Proportionen.  Mich Stört nur mein Bauch,  der mir trotz keiner Gewichtszunahme größer erscheint und sehr weich. 

woran könnte das liegen und was kann ich tun? 

Mehr lesen

A
ayse_12517853
15.01.17 um 22:31

Vielleicht ist durch die Feiertage etwas dazu gekommen oder es ist Wasser...
Du kannst ja ein bisschen Sport machen, damit stärkst du deine Bauchmuskeln und dein bauch ist nicht mehr so weich...

1 -Gefällt mir

B
braden_12731014
15.01.17 um 23:18
In Antwort auf ayse_12517853

Vielleicht ist durch die Feiertage etwas dazu gekommen oder es ist Wasser...
Du kannst ja ein bisschen Sport machen, damit stärkst du deine Bauchmuskeln und dein bauch ist nicht mehr so weich...

Also Gewicht hat sich nicht verändert. Ich muss dazu sagen,  dass ich auch schonmal mehr wog und mich damit auch nicht wohl gefühlt hatte. Dazwischen liegen ca. 5-7 kg. Vom Körpergefühl fühlt es sich momentan halt an wie früher. Also schlecht.  Obwohl ich an den Klamotten merke, dass ich definitiv weniger körperumfang überall habe .  ​Dazu muss ich auch sagen, dass ich jahrelang unter bulimie litt mit vielen auf und ab was das Gewicht angeht. Daher war ich zunächst glücklich über meine Gewichtsabnahme jetzt und dass ich das auch seit Monaten halte. Das ging früher nur mit hungern . Und nun esse ich mich satt.  Mich irritiert nur der bauch. Habe das Gefühl er ist größer als früher obwohl ich weniger wiege... 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayse_12517853
15.01.17 um 23:32

Wie gesagt, es können Wassereinlagerungen sein...
Probiers einfach mal mit ein bisschen Sport

Gefällt mir

Anzeige
A
aydan_19258349
22.01.20 um 8:57
In Antwort auf braden_12731014

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in letzter zeit unzufrieden mit meinem Bauch.  Ich bin 1,64 m groß und wiege 58 kg. Meine Maße sind 94-66-94. Oberschenkel 53 cm. Bauchumfang 83 cm. ​Mein Gewicht finde ich eigentlich gut und sonst gefallen mir meine  Proportionen.  Mich Stört nur mein Bauch,  der mir trotz keiner Gewichtszunahme größer erscheint und sehr weich. 

woran könnte das liegen und was kann ich tun? 

Ich denke wer mal gut abnehmen will sollte sich dieses Abnehmmittel mal anschauen, das soll ja die Fettverbrennung anregen, und dadurch ist kein Sport oder eine Diät nötig,

Gefällt mir

Anzeige