Home / Forum / Fit & Gesund / Schwabbelarme wegtrainieren ? (:

Schwabbelarme wegtrainieren ? (:

12. März 2012 um 20:49

Hey (:
hab da mal eine frage wie kann man schwabbelarme wegtrainieren ? ich bin nich dick also daran liegt es nich nur ich hab noch nie wirklich trainiert. ich hab mal gelesen das man liegestützen machen sollte oder klimmzüge, aber das ist zu schwer also liegestützen könnte ich noch grade so vllt 5 stück hinkriegen haha gibts vielleicht noch andere hilfreiche übungen ? (:
lg , brooke.

Mehr lesen

13. März 2012 um 13:13


Das Schöne an etwas intensiveren Übungen ist ja, dass man nicht stundenlang trainieren muss, um einen Effekt zu bekommen.

Am Anfang kannst du die Liegestützen auch auf Knien machen (evtl. Kissen unter die Knie legen). 2-3 Mal pro Woche jeweils 3 Mal soviele Liegestützen, wie du kannst (dazwischen eine kleine Pause) und du wirst bald besser.

Klimmzüge kann man am Anfang so machen, dass man sich mit Hilfe eines Hockers o.Ä. oben hin hängt und sich dann möglichst langsam runterlässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 14:24

No go
Man kann nicht gezielt an koerperstellen abnehmen. da muss du wohl oder uebel deinen gesamten koerper auf vordermann bringen um ein resultat zu bekommen. so baust du nur mskeln untern fettgewebe auf.... aber es wird weiter schwabbeln. mein tipp: auf crosser drauf jeden 2. tag. und nach 3 monaten siehst du schob ein ergebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 10:57
In Antwort auf butterfly9708

No go
Man kann nicht gezielt an koerperstellen abnehmen. da muss du wohl oder uebel deinen gesamten koerper auf vordermann bringen um ein resultat zu bekommen. so baust du nur mskeln untern fettgewebe auf.... aber es wird weiter schwabbeln. mein tipp: auf crosser drauf jeden 2. tag. und nach 3 monaten siehst du schob ein ergebnis.


Es geht auch nicht ums abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen