Home / Forum / Fit & Gesund / Schwabbel Babbel Arme

Schwabbel Babbel Arme

28. Juni 2007 um 11:07 Letzte Antwort: 28. Juni 2007 um 11:42

Erstmal Hallo an alle,

Ich wollte man fragen ob mir jemand helfen kann alsooo so im gesampt Packet finde ich mich eigentlich nicht dick bin 1.67 groß und wiege 54 kilo finde ich eigentlich normal nur meine Arme stören mich total und passen meiner Meinung nach nicht zum Rest ...

Nun wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand ein paar Übungen nennen kann mit dennen ich meine arme etwas schlanker bekomme am besten übungen die man ohne weiteres zubehör ganz easy zuhause machen kann..

Bin nicht zu faul oder so hihih aber habe echt keine zeit noch ins fitnessstudio zu gehen.

Würde mich super freuen wenn mir jemand antwortet .

Lg Nicole

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 11:42

Hi nicole,
für den armbeuger, den bizeps:

stell dich ausgestreckt vor einen spiegel, achte darauf, dass deine körperhaltung gerade ist (auch kein hohlkreuz dabei machen) und dann nimm eine flasche 1,5 wasser in die hand - die innenseite des armes & die handfläche zeigt mit flasche in richtung spiegel und nun beugst und streckst du langsam den arm mit der flasche 3x20 wiederhohlungen für den anfang sollten reichten...

für den trizeps (strecker) würd i dir auch gern was erklären, aber irgendwie finde ich meine eigene formulierung nicht ganz nachvollziehbar - des wegen lasse ich das lieber
*lol*

lg
SFC

Gefällt mir