Forum / Fit & Gesund / Schwabbel arme????

Schwabbel arme????

4. Dezember 2007 um 17:14 Letzte Antwort: 5. Dezember 2007 um 20:05

hey ich bräucht eure hilfe und zwar schnell

hab an silvester ne feier und da werd ich mit ärmellosem kleid hingehn.

so jetzt find ich aber meine oberarme viiiiel zu schwabbelig und breit. wie kann ich des in 4 wochen ändern???

was hilf da am beste?

lg mary

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 17:20

:P
Mach jeden morgen und jeden abend 100 Liegestütze :P

Oder such dir andere Übungen für die arme, hier auf gofeminin gibts sicher auch welche. Könnte aber sehr knapp werden. Ich weiß nicht ob man das so schnell schafft, ich glaub aber nicht.

Gefällt mir

5. Dezember 2007 um 20:05
In Antwort auf

:P
Mach jeden morgen und jeden abend 100 Liegestütze :P

Oder such dir andere Übungen für die arme, hier auf gofeminin gibts sicher auch welche. Könnte aber sehr knapp werden. Ich weiß nicht ob man das so schnell schafft, ich glaub aber nicht.


Müsste eigentlich zumindest etwas zu schaffen sein in 4 Wochen, da man an den Armen (wie am Bauch) sehr schnell abnimmt, wenn man gezielte Übungen macht.

Viel Erfolg

Gefällt mir