Forum / Fit & Gesund

Schüssler Salze

3. Mai 2005 um 12:02 Letzte Antwort: 3. Mai 2005 um 19:10

Würde gerne ein paar Pfunde loswerden. Hab mal gehört, dass man mit Schüssler Salzen gut abnehmen kann. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht und hat man damit wirklich Erfolg?

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 12:06

Noch was
Welches der Salze eignet sich am besten? Es gibt ja viel davon.

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 15:16

Danke
Dann werd ich das mal ausprobieren.

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 19:10

Hallo lauri103
danke für den tipp! werde es jetzt auch mal ausprobieren, allerdings weiss ich, dass homöopatische mittel zwei bis drei wochen brauchen bis sie wirken. hoffentlich klappts
wie nimmst du sie ein? alle zusammen in ein glas? drei bis vier mal, je 2 tabletten/ tag? man soll das zeug anscheinend nicht gleich runterschlucken, sondern noch ne weile im mund behalten... meld mich sobald ich erfolge verspür...
...viel glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers