Home / Forum / Fit & Gesund / Schüssler Salze bei Appetitlosigkeit???

Schüssler Salze bei Appetitlosigkeit???

23. Januar 2007 um 20:09

Hi - wollt mal wissen, ob jemand schon mal Schüssler Salze bei seinem Kind ausprobiert hat?
Mein Sohn 19 Monate, hat nie Hunger bzw. Appetit, Essen ist bei uns immer ein Kampf! Nun hab ich von den Salzen gehört und mir auch das Buch gekauft, bloss weiss ich nicht, was ich davon halten soll! Hilfe!
Meine Kinderärztin hat noch bis 13.02.07 Urlaub und mit der Vertretungsärztin wollt ich das nicht klären!!!
Hilfe!
LG Schnippschnapp

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 20:23

??
Ich würd meinem Baby nicht auf Verdacht hin, irgendwas geben, auch keine Schüssler Salze. Auch Homöopatie hat eine große Wirkung und sollte bei einem so kleinen Kind nur nach ärztlicher Verordnung erfolgen. Ich denke nicht, dass Dein Kind irgendwelche Mittel benötigt. Biete ihm einfach verschiedene Nahrungsmittel an, wenn er halt kein Hunger auf Gemüse hat, lass ihn Obst essen, etc ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 21:28

Habe dir geantwortet...
...im Forum "Babys Gesundheit"! Tiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper