Home / Forum / Fit & Gesund / Schulterschmerzen

Schulterschmerzen

18. November 2004 um 12:18

Hallo ihr vielleicht ,weiß jemand Rat .Ich bin in der 5 Woche schwanger und habe seit fast 3 Wochen schmerzen in meiner Schulter.Erst waren die Schmerzen nur rechts,seit 1o Tagen auch links.Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen,weil ich späteseten gegen 3 Uhr nachts von tierischen Schmerzen aufwache.Der Schmerz fühlt sich an als ob die Schulter und der Arm sich zusammen krampft und jeden Moment aus einander Platz,auch tagsüber habe ich diesen Schmerz und kann meine Schultern plus Arme nicht hochhalten und nicht Nachhinten strecken.Am Montag war ich beim Orthopäde der mir allerdings nur ein Heparin Gel Verschreiben konnte,und mehr nicht.Er meinte nur wenn ich im 2Drittel der schwangerschaft wäre könnte er mir helfen und ich müßte es solange damit aushalten bis er mir helfen kann.Ich kannmich mometan gar nicht so richtig auf Baby freuen,da ich nur diese Schmerzen habe.Weiß vielleicht jemand Rat?
Conny

Mehr lesen

18. November 2004 um 15:08

Leichte
Schultermassagen? Vom Physiotherapeuten/Massör?
geh mal zu deinem Frauenarzt. Vielleicht hilft der dir.
Frag, ob du leichte Wärme auf die Schultern (Körnerkissen ) tun darfst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen