Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schule beginnt wieder - Magenknurren...

Letzte Nachricht: 9. September 2007 um 19:08
A
an0N_1288272699z
06.09.07 um 14:50

Am Dienstag sind bei mir die Sommerferien rum und die Schule beginnt wieder. Leider knurrt mein Magen immer total schnell spätestens in der 2.Stunde und wenn ich in der früh etwas gegessen hab dann immer so in der 4./5.Stunde. Das ist mir so was von unangenehm. Was kann ich dagegen tun ohne viel zu mir zu nehmen? Am liebsten würde ich in der Schule gar nichts essen, denn es gibt daheim ja schon immer was... Mütter halt

Würde mich freuen wenn ihr Tipps habt...

Ganz liebe Grüße,
aramat

Mehr lesen

R
romola_12744249
06.09.07 um 15:04

Hallo Magenknurrende
warum schreibst du eigentlich den Beitrag hier rein, weils ja für Essgestörte ist... Bist du essgestört? Naja wurscht
Also da kann ich dir nur empfehlen Morgens richtig zu frühstücken am besten schon etwas was Kohlenhydrate hat wie eine belegte Vollkornsemmel oder ein Müsli (aber bitte gerate nicht in Panik, das sind nicht viele Kohlenhydrate! und DIESE KH machen NICHT DICK).. dann wirst du doch vor der 4/5 Stunde bestimmt Pause haben, hier könntest du dann eine Kleinigkeit wie eine Banane oder einen Joghurtdrink oder einen Müsliriegel esse.. Ja und wenn der Magen immer noch knurrt einfach viiiel trinken!
LG

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
06.09.07 um 15:27

@burzeliii
??? Bin grad etwas geschockt, dich im Essstörungsforum zu finden!?

Was treibt dich hierher? Hoffe nicht, dass du jetzt auch in eine ES reinrutschst?

Naja, antworte mir doch mal, LG, kichererbse.

Gefällt mir

R
romola_12744249
06.09.07 um 16:30
In Antwort auf tomiko_12876012

@burzeliii
??? Bin grad etwas geschockt, dich im Essstörungsforum zu finden!?

Was treibt dich hierher? Hoffe nicht, dass du jetzt auch in eine ES reinrutschst?

Naja, antworte mir doch mal, LG, kichererbse.

So
ich bin zwar nicht burzeli , aber mich würds doch interesieren warum du sie deswegen verurteilst -du bist ja schließlich auch in diesem Forum??! Ich weiß dass du dir nur Sorgen machst aber befürchte doch nicht gleich das Schlimmste..
Ich bin zB auch nicht essgestört aber möchte den Mädels hier helfen.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288272699z
06.09.07 um 20:48
In Antwort auf romola_12744249

Hallo Magenknurrende
warum schreibst du eigentlich den Beitrag hier rein, weils ja für Essgestörte ist... Bist du essgestört? Naja wurscht
Also da kann ich dir nur empfehlen Morgens richtig zu frühstücken am besten schon etwas was Kohlenhydrate hat wie eine belegte Vollkornsemmel oder ein Müsli (aber bitte gerate nicht in Panik, das sind nicht viele Kohlenhydrate! und DIESE KH machen NICHT DICK).. dann wirst du doch vor der 4/5 Stunde bestimmt Pause haben, hier könntest du dann eine Kleinigkeit wie eine Banane oder einen Joghurtdrink oder einen Müsliriegel esse.. Ja und wenn der Magen immer noch knurrt einfach viiiel trinken!
LG

Sorry...
ich find es schade, dass gleich Bemerkungen kommen, weil ich den Beitrag hier rein schreibe. Bin "nur" seit ungefähr einem Jahr ES was, ich glaub, durch zwei Diagnosen von chronischen Krankheiten kommt weil ich wenigstens irgendwo perfekt sein wollte wenn sonst schon alles beschissen is... hab mich hier eigentlich endlich mal wohl gefühlt und jetzt werd ich praktisch gefragt warum ich in diesem Forum bin... aber naja wollt ich nur mal sagen des musste etz raus sorry
Trotzdem danke für die Antworten!
lg

Gefällt mir

A
arwen_12448241
09.09.07 um 19:08

..
. genau davor hab ich auch Schiss!!! ich hasse die Minuten davor, wenn ich weiß, "gleich krieg ich wieder was zu hören von meinem magem", ich trink dann immer ganz viel Wasser wenn ich spür, dass es kommt. meistens ist es dann natürlich besonders still im zimmer...
morgens krieg ich auch nix runter und manchmal ess ich in der pause nen apfel, aber er knurrt trotzdem manchmal..
P.S.: mach dir keinen kopf wegen der dummen kommentare hier!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige