Home / Forum / Fit & Gesund / Schulabschluss Grillfest, HORROR

Schulabschluss Grillfest, HORROR

25. Juli 2012 um 18:01

Ich kann nachts kaum schafen, weil dieser Tag immer näher rückt. Um genau zu sein steht er morgen vor der Tür.
Alle versammeln sich dort, nehmen "Leckerein" mit, Fleisch, Salate ect.
Jeder muss etwas mitbringen, so haben wir es ausgemacht.
Schön und gut ich mache einen Kuchen. Aber mir passt das gar nicht in der großen Menschenmenge zu essen und dann noch Sachen die ich nicht selber zubereitet habe..
Ich kann das nicht. Habe mir überlegt mir selbst mein Essen mit zu nehmen, aber kommt das nicht voll komisch rüber?
Man ich mach mir so den Streß und das wieder nur wegen dem Essen. Eigentlich fällt mir Essen schon leichter, aber wenn alles gegen meinen Strich und Plan geht, dann bin ich total durcheinander :/ Kann einer das verstehen?
Ich musste das los werden. Tat echt gut :p

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 20:19

Hey,
mach doch noch einen Salat, dann weißt du genau, was drin ist, und den kannst du ohne schlechtes Gewissen essen!
Und wenn du dir ein mageres Stück Fleisch mitnimmst, nur für dich, da sagt doch bestimmt auch keiner was (mach ich auch immer, wenn irgendwo Grillfeste sind, und da hat noch niemand blöd geschaut )

Das wird bestimmt ein schöner Tag, lass ihn dir nicht vom Essen versauen, sondern genieß die Abschlussfeier

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 20:55
In Antwort auf julaila91

Hey,
mach doch noch einen Salat, dann weißt du genau, was drin ist, und den kannst du ohne schlechtes Gewissen essen!
Und wenn du dir ein mageres Stück Fleisch mitnimmst, nur für dich, da sagt doch bestimmt auch keiner was (mach ich auch immer, wenn irgendwo Grillfeste sind, und da hat noch niemand blöd geschaut )

Das wird bestimmt ein schöner Tag, lass ihn dir nicht vom Essen versauen, sondern genieß die Abschlussfeier

LG

Also
ich hab eine Bananenschnitte gemacht für alle anderen, nicht aber für mich
Ich nehm mir ne Folienkartoffel und ein mageres Fleisch mit. plus Zuchini die hab ich echt gerne
Wie klingt das?
Salat gibts dort anscheinend genug, würd ich ihn schon zuhause abmachen, wäre er ungenießbar um 12 :P
Danke. Das genießen hält sich in Grenzen, aber ich hab zumindest dafür gesorgt dass ich nicht verhungere

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 0:01

Also
zuerst einmal danke für deinen netten Worte.
In der Tat dein Exotensalat hört sich verlockend an. Höre ich zum ersten Mal.
Das ich mir mein Essen mitnehme wirkt komisch, aber es hat geheißen jeder soll etwas mitbringen. Speißen die er gerne isst oder eben für alle Kuchen, Salate ect.
Kann auch nur das Getränk sein.
Ich nehme es zur Sicherheit mit. Fällt eher wenig auf,wenn ich schon Soße und Kuchen bringe. Falls der Moment nicht passt, dann pack ich es einfach nicht aus
Ich werde versuchen so gut es geht nicht ans Essen zu denken, sondern an die Feier!

Danke fürs Mut machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 0:04

Hm
Für ein Mittagessen reicht es wohl. Vielleicht find ich mir noch einen "Schmackhaften" Salat.

Selbst bei der Frage müsst ich viel zu viel nachdenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 10:14

Ich
bekomm aber nicht mehr hinunter. Und ich finde es ist auf jeden Fall besser als nichts zu essen!
Ich denke alles zusammen hat schon 500kcal. Aber ich will mich nicht auf eine Zahl festlegen. Ich esse wenn ich hunger hab und wenn ich satt bin hör ich auf.
Nein, auf 2000kcal komme ich noch nicht. Ist immer verschieden. Nehme mal an es sind zwischen 1000 und 1300kcal. Aber wie gesagt ich zähle nicht Kalorien. Mein großes Problem ist, dass ich keine große Mahlzeit essen kann. Also esse ich mehrmals halt kleine Zwischenmahlzeiten.
Nein, ich frühstücke nicht.
Ich werde versuchen mir ein Stück vom Kuchen zu gönnen, sicher bin ich mir noch nicht!
Auf jeden Fall muss ich mir dann ein bisschen Salat nehmen..
Ich freu mich viel mehr auf meine Zuchini xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 11:13


Meine Oma macht die beste Bananenschnitte überhaupt!
Die muss man umbedingt probieren, wenn man auf Besuch bei ihr ist xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 12:11
In Antwort auf linzi_12483546

Ich
bekomm aber nicht mehr hinunter. Und ich finde es ist auf jeden Fall besser als nichts zu essen!
Ich denke alles zusammen hat schon 500kcal. Aber ich will mich nicht auf eine Zahl festlegen. Ich esse wenn ich hunger hab und wenn ich satt bin hör ich auf.
Nein, auf 2000kcal komme ich noch nicht. Ist immer verschieden. Nehme mal an es sind zwischen 1000 und 1300kcal. Aber wie gesagt ich zähle nicht Kalorien. Mein großes Problem ist, dass ich keine große Mahlzeit essen kann. Also esse ich mehrmals halt kleine Zwischenmahlzeiten.
Nein, ich frühstücke nicht.
Ich werde versuchen mir ein Stück vom Kuchen zu gönnen, sicher bin ich mir noch nicht!
Auf jeden Fall muss ich mir dann ein bisschen Salat nehmen..
Ich freu mich viel mehr auf meine Zuchini xD

Das passt doch
wenn es so heiß ist, ess ich Mittags auch nie mehr...
Und bevor dir dann schlecht wird und du dir wirklich das Fest versaust
Versuch, was vom Kuchen zu essen, aber die Hauptsache ist, dass du den Tag genießt, und das was du isst, entspannt isst.

P.S.: Ich liebe gegrillte zucchini auch total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 13:29
In Antwort auf julaila91

Das passt doch
wenn es so heiß ist, ess ich Mittags auch nie mehr...
Und bevor dir dann schlecht wird und du dir wirklich das Fest versaust
Versuch, was vom Kuchen zu essen, aber die Hauptsache ist, dass du den Tag genießt, und das was du isst, entspannt isst.

P.S.: Ich liebe gegrillte zucchini auch total

Leider
hab ich es nicht geschafft in der großen Menschenmenge zu essen
Dafür könnt ich mich gerade selbst hassen.
Jetzt fällt mein Mittagessen später aus. Zuhause wird heute eh auch noch gegrillt, weil der Bruder meines Partner von Wien zu uns gekommen ist. Muss ich halt da iwie was essen..
Weiß nur nicht wirklich was ich mit dem Kuchen machen soll :/
wieder mit nachhause nehmen, echt doof. Dann werd ich wieder gefragt warum, wieso, weshalb..

Man warum muss essen auch so schwer sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 18:03


Ich mag deine Idee mit dem exoten Salat. Leider kann ich mir kein bisschen Alkohol erlauben, aber ich könnt auf jeden Fall mal meinen Partner damit überraschen. Muss das unbedingt mal ausprobieren
Danke für die tolle Idee (hab ich vorher echt noch nie gehört)

Zu meinem Fest: der Kuchen war in sekunden leer xD
Die sind regelrecht auf meinen Kuchen los gestürmt. Ich war schon echt neidisch auf den Appetit der Leute
Ich war so voller guter Laune, aber ich konnte einfach nichts essen. (vom Buffet) Hab dann nur eine Nektarine gegessen. Mir gings heute auch richtig schlecht. Schwindel und Übelkeit volles Programm..
Dafür hab ich jetzt zuhause noch ein belegten Kornspitz mit Gurke, Salatblatt, Wellnessschinken und ne scheibe Käse (Joghurtkäse) gegessen und für später hab ich mir einen Obstsalat vorbereitet! Oh und ich geb oft senf auf mein Brötchen, ansonsten fühl ich mich immer als würd ich ersticken (klingt bestimmt lächerlich, aber es rutscht leichter)

Yummi, ich würd für Wassermelone sterben
Das ist etwas was mir wirklich schmeckt! Auf die hab ich noch Appetit! Auch Honigmelone ess ich gerne. Zuckermelone kann ich gar nicht ausstehen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 18:09

Ja
ich weiß das viele nicht essen wenn sie keinen Hunger haben. Ich würde das auch gerne machen :p
Aber ich hab eben auch ein schlechtes Gewissen, weil ich eben zunehmen sollte. Ich bin wirklich ganz schön tief in der Scheiße drinnen, wenn ich das mal so sagen darf.

Ja hatte zuerst keine Lust ihn auszupacken oder mitzufeiern. Aber dann hab ich Mut gefasst und hab den Kuchen hingestellt
Als er dann so schnell weg war, hab ich mich am Ende über ein leeres Blech gefreut!

May

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 18:54

Eines
Tages kann ich vielleicht auch wieder mal sagen: Hey guck meine Hose sitzt und steht mir gut
Alle fassen mich mit Samthandschuhen an, dabei muss das niemand. Ich muss da nur iwie wieder raus. Das ist mir klar.
Es war schon einmal schlimmer, dennoch ist es noch lang nicht vorbei. Eine Zahl auf der Waage heißt nicht dass ich gesund bin.
Wo ich gerade dabei bin, hätte die Waage bloß nicht wieder auspacken sollen. Dachte die hilft mir. Im Gegenteil die Zahlen nehmen meinen Kopf schon wieder ein. Besser ich verstau die wieder...
Ich spiel zum ersten Mal seit 5 jahren damit mich um eine Therapie umzusehen. Hatte nie den Mut dazu, oder habe nicht mal darüber nachgedacht. Aber ich werde bald 21 und nächstes Jahr wollt ich eigentlich mit meinem Diplom anfangen. Aber ich fühl mich so müde und Kraftlos..
Vielleicht sollt ich mir wirklich Rat holen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 19:01

Schönes Wetter?
Wir hatten Regen ohne Ende xD
Das Wetter wollte nicht wirklich freundlich sein!

Ja die Wassermelone hat echt gefehlt. Die gibt mir euch ein gutes Gefühl wenn ich die esse
Bikini is nicht so mein Ding. War im Urlaub schon eine echte Qual am Strand..
Hatte ich einmal gemacht, selbst da ging ich mit Tshirt, sonst sind wir eher abends ins Meer.
Im Urlaub wars noch nicht so schlimm. Da haben mehr Leute shirts an, wegen Sonnenbrand
So einen Spaß und wohlfühl Ding könnt ich echt mal brauchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 7:38

Hey!
Genau die meinte ich Ich hab nur den Namen vergessen, die Cavaillon Melone wäre die leckere Honigmelone!

Und die innen weiß ist und außen Gelb, das wäre die Zuckermelone. (die kann ich beim besten Willen nicht essen)

Ich könnt ja zwie Potionen machen. Die eine für meinen Partner mit Rum und die für mich ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 9:31

Habe
starkes Untergewicht. Vor nicht all zu langer Zeit wog ich nur noch knappe 40Kilo bei meiner Größe ein richtiges Skelett..
Ich bin jetzt wieder bisschen dabei mich zu fangen. Jedoch gelingt es mir vom Kopf her nicht. Ich esse, da ich sonst zusammenbreche oder mein Partner wieder misstrauisch wird.
Ich will schließlich nicht ins Krankenhaus..
Müsli kann ich nur mit Joghurt essen. Ich mag nämlich keine Milch, schon vor meiner ES.
In der Früh bring ich echt nichts runter, aber ich versuch Vormittag immer etwas zu essen!
Ich esse Zuchini am liebsten vom Wok oder gegrillt!
Wie man sie zubereitet, da gibts bestimmt viele Möglichkeiten aber ich mag sie am liebsten neutral!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 23:29

Den
unteren Bereich der 40 habe ich gott sei dank nicht mehr, befinde mich mitten drinnen. Hat sich etwas gebessert, leider nur die Zahl nicht aber mein Verhalten zum Essen
Bin gerade dabei mal paar normale/gesunde Essenspläne zu erstellen mit Hilfe Menschen die ganz gesund leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 11:20

Habe
jetzt 3 Wochen frei und versuche verschiedene Gerichte die auch mir schmecken könnten zu kochen. Ich werde mich langsam und vorsichtig an die Lebensmittel heran tasten
Vorallem meinem Partner mache ich eine rießen Freude!
Und ich mag es wenn wir beide zusammen zu Mittag essen, dann schmeiß ich meistens auch nichts weg, weil ich mich sonst schäme!
Mit den Portionen hab ich noch gewaltige Probleme
Aber ich gebe nicht auf!
Heute habe ich so in etwa gefrühstückt, auch wenn es schon fast 11 Uhr war
Trotzdem es gab eine Scheibe Briosch mit süßem Bestrich!
Danke dir liebe donotunderstand. Wünsch ich dir auch.
PS: Bei uns regnet es seit Tagen, schick mir doch ein wenig Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 22:17

Danke
Ich versuche jetzt jeden Tag zu frühstücken. Hatte heute Nussmüsli mit Naturjoghurt. Aber durch das frühstücken fällt jetzt immer das Abendessen aus, weil ich immer schon voll bin -.-

Danke dir, wir könnten die Sonne teilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper