Home / Forum / Fit & Gesund / Schuhe vs. Socken

Schuhe vs. Socken

15. Juli 2013 um 18:43

Da ich im rollstuhl sitze und ich dicke Schuhe im Winter zu teuer finde, und außerdem unnötig, denn sie kommen ja doch nicht auf den boden, ziehe ich in zwischen nur noch mehrere Socken übereinander.
Auch skihosen sind sehr teuer. als Mann kann man auch mal zu zwei-drei Strickstrumpfhhosen greifen, finde ich!(bin nicht schwul)!!

Wie macht ihr das?

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 20:15

Hii Stollentroll...
.... bin querschnittgelähmt und auch im Rollstuhl. Ich bin genau deiner Meinung mit den Schuhen. Ich hab zwar welche mit Innenfutter für den Winter, sogenannte Uggs, aber sonst trage ich immer Kuschelsocken die total flauschig und wärmend sind. Auch Strumpfhosen oder mehrere Socken übereinander.

PS: Nicht jeder Mann in Strumpfhosen ist automatisch schwul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sitzvollyball
Von: stollentroll26
neu
25. April 2015 um 20:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen