Forum / Fit & Gesund / Schrumpfen mit 14?

Schrumpfen mit 14?

14. Juni 2017 um 1:27 Letzte Antwort: 14. Juni 2017 um 11:11

​​Heyo​Zuerst mal, ich weiß nicht in welche Kategorie meine Frage passt, also falls sie hier unangebracht ist, tut's mir Leid.Nun zu meiner Frage:
​Ich hab gestern meine Körpergröße gemessen, und mir ist aufgefallen, das ich geschrumpft bin.
​Ich bin jetzt 1,68 m aber am Anfang des Jahres war ich noch 1,75 m groß.Ich hab heute mit einer Freundin darüber geredet, weil ich das sehr merkwürdig finde das ich mit 14 schrumpfe, und sie hat gesagt, das ich selber Schuld daran bin.Ich hab sie gefragt, warum ich Schuld dran sein soll.
​Sie hat darauf gemeint, das ich geschrumpft bin, weil ich immer auf den Boden schau, wenn ich gehe...​Kann ich wirklich deswegen kleiner geworden sein, oder gibt es dafür andere Gründe?​Danke schon mal im Voraus :3
 

Mehr lesen

14. Juni 2017 um 11:11

Wenn du eine schlechte Haltung hast, kann das deinen Rücken wirklich "einknicken" lassen und du wirst früher oder später ziemliche Rückenschmerzen bekommen. Ich würd da mal mit deinen Eltern drüber reden, es gibt Kurse und Physiotherapien, wo du eine gute Haltung lernen kannst. Klavierspielen hilft auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers